Exekutor´s Blauer Löwe

Diskutiere Exekutor´s Blauer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Moin,
hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen.
Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg.

Meinen Löwen habe ich seit Dezember 2012 und habe ihn mir eigentlich zur Fahrt zur Arbeit
geholt, da mein alter Wagen weg musste, aber seit dem ich hier im Forum bin, habe noch einiges mit meinem Löwen vor. :very_hap:

Kurz ein Parr Eckdaten zum Löwen:

➤ Seat Leon Comfort Limited 1.4 TSI
➤ Ada Blau Metallic 7N7N
➤ 125 PS Benziner
➤ EZ 02.2008
➤ Kilometerstand bei Kauf 76.000 jetzt 77800
➤ Ultraschall Einparkhilfe hinten
➤ Nebelscheinwerfer
➤ Klimaautomatik
➤ Original CD / MP3 Radio mit Aux
➤ Sitzheizung
➤ etc...

Letzte Änderung 07.08.13

Das ist bereits gemacht worden:
➤ Scheinwerfer Blenden
➤ FR Front
➤ Kühlergrill 1P LineaR
➤ Heckspoiler
➤ LED Rückleuchten
➤ Fußpedalen und Fußstütze vom CUPRA / GTI
➤ Heckaufkleber entfernt
➤ Doppel DIN Navi (Kennwood DNX 7200)
➤ Innenraumbeleuchtung in LED-Technik
➤ Detance Kennzeichenbeleuchtung
➤ Original Seat Leon Fußmatten
➤ Raid HP Max Flow Pro 521000 Sportluftfilter
➤ Bremssättel rot lackiert
➤ Motorhaube und Spiegel mit Carbonfolie foliert

Geplant ist:
➤ Soundausbau
➤ Tieferlegung
➤ AGA

Anregungen sowie meinungen sind erwünscht.

Hier mal ein parr Bilder dazu:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
20.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Exekutor´s Blauer Löwe . Dort wird jeder fündig!
lun

lun

Reaktionen
0
dein Leon ist doch gar nicht blau ? oO

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Exekutor´s Dunkel Blauer Löwe

Doch, ist leider auf den Bilden durch die Sonne aber nicht so gut zu sehen.

Ist Ada Blau 7N7N

lun

lun

Reaktionen
0
AW: Exekutor´s Dunkel Blauer Löwe

ah okay :) sah für mich eindeutig nach schwarz aus :D

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Habe mir noch am Monatag ein Navi Doppel Din Radio einbauen lassen :laughing:

Anhänge

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Woher holt sich das Radio denn sein GPS Signal? Hast du da irgendwo ne Antenne hingeklebt bekommen?

Monsa

Monsa

Reaktionen
2
Ist unterschiedlich. Oftmals einfach nur A Säule glaub ich

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe das ganze verbauen lassen, weil mir das entschieden zu viele Kabel waren, die Antenne haben die im Armaturenbrett verschwinden lassen, aber soweit ich weiß Richtung A Säule, klappt super. Habe mit dem Empfang keine Problehme :)

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Meine neue Kennzeichenbeleuchtung und die Innenraumbeleutung sind umgebaut, sieht schon viel besser aus :laughing:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe meinen Löwen mal Aufpolieren lassen, der ist richtig schön glatt geworden ;-)
Leon - Poliert.jpg

sly

sly

Reaktionen
3
Wenn die Farbe in echt so aussieht wie sie bei mir auf dem Bildschirm rüberkommt dann ist die einfach WOW :)

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Durch die Reflektion sieht man ganz gut den Himmel ;-)
Aber leider habe ich an der Schürze drei Lackabplatzer, die ich aber bald ausbessern lasse.

HMP

HMP

Clubmember
Reaktionen
50
Sehr schöne Farbe, sieht gut aus...
Aber die Scheinwerferblenden:nene:

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Der Schlafzimmerblick macht schon viel her, daher bleibt der auch schön dran ;-)

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
403
Finde ich auch. Bei anderen Autos sehen Blenden zwar besser aus, jedoch bin ich der Meinung dad die Scheinwerfer beim 1P ohne noch hässlicher sind. Deshalb bleiben die bei mir auch dran. :D

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
So,
lange ist nichts mehr gemacht worden, nun passiert in den nächsten 3 Wochen aber doch einiges.

➤ Bremssättel rot lackieren (wird am 19.07.13 gemacht)
➤ Raid HP Max Flow Pro 521000 Sportluftfilter (ist bestellt) 8)
➤ Spiegel, Motorhaube und ein Teil der Front werden in Carbon Foliert (Termin am 07.08.13)

Bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht.
Werde mich dann vieleicht auch an den Innenraum wagen, aber dazu muss ich mich erstmal weiter belesen, damit ich selbst weiß was ich da überhaupt will.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Die farbe für die Folierung fehlt ;)

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Wofür ist denn der Luftfilter gut? Was verbessert der?

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Besseren Sound und ein bisschen mehr durchzug bzw. ein besseres Ansprechverhalten.

Wenn nicht gefällt, geht der wieder zurück, Amazon sei dank ;-)

Thema:

Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...