Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Diskutiere Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @FR 711: Ok, gebe mich geschlagen.:p Dann weiß ich auch nicht, warum der blöde Sektkübel schon 500,00 € gekostet hat... Schön sieht es aber...
  • Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #21
@FR 711:

Ok, gebe mich geschlagen.:p Dann weiß ich auch nicht, warum der blöde Sektkübel schon 500,00 € gekostet hat... Schön sieht es aber trotzdem nicht aus. Pure Geldverschwendung.

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #22
der M 6 ist ein super schnittiger leichtbau sportwagen der in seiner klasse konkurenzlos ist.:cry:
Also der M6 ist schon fein, aber leicht ?(
Der wiegt immerhin auch schon 1785 Kilo.

@ Autoliebhaberin:
Von der Motorhaube habe ich zumindest viel mehr, als wenn ich einen 1000er in eine Anlage reinstecke oder in irgendwelches Spoilerzeug, was nix bring und mindestens genaus so teuer ist.

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #23
ganz ehrlich leute bei 507 PS und so nem monströsen auftreten... sind mir 1750 kg auch recht!!

ich seh die dinger ja fast täglich auf der AB und das is einfach göttlich, der sound, der abzug... hrrrrr....

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #24
Oh man, wo hast du denn das häßliche Teil wieder ausgegraben.... ich dachte nach der Essener-Motorshow mß ich den nie wieder sehen... eine verschandlung eines jeden Leon....

hab noch bilder...

Anhänge

• inpro.JPG
    inpro.JPG
    816,5 KB · Aufrufe: 42
  • inpro2.JPG
    inpro2.JPG
    851,1 KB · Aufrufe: 39
  • Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #25
OT ON

Letztens wurde ich auf der AB von einem neuen Audi RS4 überholt :astonish:
Ich bekomm immernoch Gänsehaut, wenn ich an den Sound/Lautstärke und die Optik denke.
DEN WILL ICH HABEN :sabber:

OT OFF

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #26
mich würden mal daten zum "ultra-leichtbau" interessieren. leicht ist immer gut, aber wenn ich mir die spaltmaße an haube und schürze anschaue, oder sitzen dir orginalen gitter schief??

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #27
@fr
achtung ironie;)
das mit dem gewicht ist mir bekannt gewesen, daher auch mein erstes posting.

RS6:heart:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #28
mir gefällt der auch nicht wirklich. habe irgendwo ilder von leons aus spanien. das sind geile geschosse.

stossi könnte vom topsport sein. etwas erwärmt und verformt:astonish: :D

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #29
Das Ding sieht ja mal richtig ******** aus. :vomit:

@LastOne
Haste die Bilder auf der Flucht gemacht? :D

mfG

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #30
Gar nicht mein Fall sieht irgendwie wie auf die TS Front draufgeklebt aus die Schürze...naja jedem das Seine...

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #31
also ich find der wagen hat schon was!!
so schlecht schaut er nicht aus!!:p

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #32
Naja die Schürze war ja von Anfang an nicht so mein Fall aber nach den Bildern von LatOne muss ich sagen :nene: Von der Perspektive sehen die zwei nach vone rausstehenden, runden Dinger (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ja ganz schlimm aus...

Die Haube ist meiner meiner Meinung nach auch eher optisches als wirkliches Gewichts-Tuning. Aber bei einem schwarzen oder als Kontrast bei einem gelben oder silbernen Leon (am besten zusammmen mit schwarzem Dach) könnte das ganz gut kommen...

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #33
hab auch Bilder auf der Motorshow von dem hässlichen Leon gemacht, kann die heut Abend daheim mal hochladen.
Von hinten sah er glaube noch bekloppter aus...

@Helldriver: Ich bin beim Fotos machen kurz stehen geblieben :)

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #34
@ Verpeil0r
Nee, laß mal lieber sein ;) Der Leon schaut zu häßlich aus.
Aber ein Foto von der Motorhaube wär nicht schlecht :D

Thema:

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Seat Leon 1p Frontstoßstange tauschen gegen FR-Stoßstange?!: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Leon (ganz normaler Leon; kein FR oder Cupra) leider ein Garagentor gestreift. Nun hat...
Oben