Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Diskutiere Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen: http://img158.imageshack.us/img158/9568/inpro6op.jpg Was haltet ihr davon...
  • Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #1
hijo

hijo

Reaktionen
0
So bin beim "Stöbern" auf dem internet auf folgenden Leon gestossen:

Was haltet ihr davon?
Hat schon jemand die Carbon-Haube verbaut? Erfahrungen?
Was ist das für eine Front? (Bei in.pro gibts die nicht) Umgebaute TS/Cupra Front?

Naja das Ganze ist ja mal was etwas Neues (vorallem die Front) jedoch nicht so ganz mein Fall...

Was ich jedoch wirklich super finde sind die neuen in.pro Schmiedefelgen8)

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #2
gefällt mir überhaupt nicht!!!:nene: :nene: :nene:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #3
Gewöhnungsbedürftig oder? Kann nicht sagen ob es gut oder schlecht aussieht, ist schwer zum sagen.

Die Carbon Haube gefällt mir echt super, aber Front :rolleyes:

Aber die Felgen sind auch lecker, würden bestimmt gut passen zu dem Leon :baby:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #4
Wenn die Haube wirklich aus Carbon ist und nicht gefakt, dann hat es was. Die Frontschürze ist meiner Meinung nach beim Alfa Romeo abgekupfert, vermutlich sieht das besser mit ner dezenteren Lackierung aus. Die Felgen sind Durchschnitt.

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #5
Die Haube ist echt Carbon hab auf der Motorshow in ESSEN nachgefragt ! Motorhaube ist interessant auch die Felgen den Rest find ich naja Geschmacksache eben , nicht mein Fall ! Und die Kotflügel sollen auch aus Carbon sein soll es aber erst später geben !

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #6
Einfach schrecklich der Wagen. Da passt ja mal gar nix zusammen :nene:
Und die Felgen sind laaaangweilig...

Mfg

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #7
naja geschmackssache....:nene:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #8
Also die Carbonhaube find ich geil :sabber: Die kostet aber soweit ich weiß so ca. 540 € :mad:
Die Felgen gefallen mir auch :eek:
Carbon-Kotis kommen auch noch raus für den Leon :astonish: Hmm.... hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss anfangen zu sparen :baby: ;(

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #9
:nene: Also ist ja mal garnicht mein Fall!!!

Die Front kommt inner mitte viel zu weit hoch und dadurch sieht der wagen sehr hochbening aus! Der ist ja jetzt schon tiefergelegt, wie siehtn das bei nem standardleon aus?
was dieses gekrepel in der mitte sein soll wo das seatzeichen hingehört weiss sicher auch keiner. oder haben sie das aus lizenzgründen gemacht, weil seat ihnen verboten hat den wagen als seat kenntlich zu machen! :D

carbon... naja wenn schee mocht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #10
.....nicht schee! Leicht machts ;)

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #11
naja, stört außer bei nem schwarzen das gesamtbild finde ich.

oder würdest du ne carbonmotorhaube lackieren lassen?

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #12
:nene: :nene: :cry:

bc2k1

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #13
naja, stört außer bei nem schwarzen das gesamtbild finde ich.

oder würdest du ne carbonmotorhaube lackieren lassen?
Nö, lackieren würd ich die nicht, aber eine durchsichtige Folie evtl. drüberkleben. Denn wenn man auf so einer Haube einen Steinschlag hat, da ist man echt am *****. Und damit es schön passt, würde ich das Dach mit Carbonfolie überziehen :sabber:
Nur die Kotis würden komisch ausschauen :cry:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #14
bei soeinem dickschiff wie dem leon carbon zu verbaun ist genauso lächerlich wie die carbonteile vom BMW M6:laughing: ....schade um´s schwarze gold;(
die leute die sowas anbaun sollten erstmal den radio+endstufen+woofern rausschmeißen.

@FR771
Denn wenn man auf so einer Haube einen Steinschlag hat, da ist man echt am *****.
warum???

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #15
Die kostet aber soweit ich weiß so ca. 540 €

Glaube nicht, daß die Motorhaube nur 540,00 € kostet, wenn es eine echte Carbon-Haube ist. Habe letztes einen Bericht auf Kabel 1 gesehen, wo eine Carbon-Motorhaube für einen Golf Gti angefertigt wurde. Die Haube hat nur noch 5,.. kg gewogen... Ein einfacher Sektkübel aus Carbon kostet schon mal schlappe 500,00 €.

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #16
bei den teilen ist nur die oberste lage aus kohle,der rest ist eingefärbtes glas.aber das merkt eh keiner.

nur zur info: der m² kohlefaser (luffahrtzugelassen) liegt bei ca.35€

der preis müsste schon stimmen mit den 550,-€

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #17
@Windy, wage es nicht meinen heiligen M6 zu kritisieren... das Carbon-Dach is toll und hat seine gründe (und wenns nur ist um das auto teurer zu verkaufen) NICHTS GEGEN MEINEN M6!!!! *g*

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #18
@demon
ma gut weil´st es du bist;)

der M 6 ist ein super schnittiger leichtbau sportwagen der in seiner klasse konkurenzlos ist.:cry:

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #19
@ Autoliebhaberin: ;)

@ Windy:
1. Ich habe im Kofferraum nix ;)
2. Hab ich auf vor dem Kofferraum nix mehr :D
3. Wenn du einen Steinschlag auf einer lackierten Motorhaube hast, dann nimmst einen Lackstift und besserst ihn aus oder der Lackfutzi macht das und du siehst nix mehr danach.
Bei Carbon splittern/Brechen Stücke der Haube ab und das kannst du eigentlich nicht mehr reparieren.

• Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon Beitrag #20
Über die Haube sag ich mal nix.... :nene:
Aber täusch ich mich, oder ist die Stoßstange nicht mehr als ne "Photogeshoppte" "Cupra-TS-FR-Front" ?( ?( ?(

Greetings
André 8)

Thema:

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon

Eure Meinung zun neuen in.pro -Leon - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Seat Leon 1p Frontstoßstange tauschen gegen FR-Stoßstange?!: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Leon (ganz normaler Leon; kein FR oder Cupra) leider ein Garagentor gestreift. Nun hat...
Oben