Eure Meinung zum D&W Fahrwerk

Diskutiere Eure Meinung zum D&W Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So bin noch immer unschlüssig was ich nun tuen soll:dontknow: Möchte meinen Löwen der schon mit HR tiefer ist vorne tiefer haben als muss da ein...
  • Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
So bin noch immer unschlüssig was ich nun tuen soll:dontknow:

Möchte meinen Löwen der schon mit HR tiefer ist vorne tiefer haben als muss da ein Fahrwerk rein!!

Dachte erst an ein KW 50/30 starr, wobei mir einige davon abgeraten haben weil es zu hart sein könnte und etc.

Dann wurde mir gesagt lieber Gewindefahrwerk, ok ich mich auf die Suche gemacht und sie da was günstiges gefunden von D&W für 624,50 ohne Stabi natürlich!!! V=25-65 und H=20-60 möglich oder Gewinde V=25-65 und H=40 fest für 524,50 dann!!!

Also da ich hinten eh nicht viel tiefer will würde ich mich für das letztere entscheiden!!

Wie würdet ihr euch entscheiden?? Wie sieht es mit der Qualität aus?? Hat es schonmal jemand verbaut??

Fragen über Fragen ... bin mir sicher das meine Löwen Freunde mir sicher helfen!!

Die andern Gewinde sind ziemlich teuer wenn man bedenkt das da noch ein Stabi dazu kommt und der Einbau und vermessen etc..

Lieben Dank für eure Hilfe

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk

Anzeige

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #2
Zu dem D&W kann ich leider nichts sagen, doch wie wärs denn mit einem H&R Cup Kit???

Das Fahrwerk besteht aus verkürzten (Rebound) Sportstoßdämfern sowie speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern.

- Fahrwerk in "Keilform"
- sportliche Abstimmung
- aggresive Optik
- mit TÜV Gutachten

Tieferlegung :

Vorderachse : 60mm / Hinterachse : 40mm

Das Cup Kit passt für :

Seat Leon/Toledo Typ 1M ab Bj. 99

- H&R Artikelnummer : 31017

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #3
Jaa das hab ich auch schon gesehen aber 60 vorne finde ich schon ziemlich heftig!! Das ist dann das typische Golf II nicken :D

Ne wollte so 50 vorne runter oder mehr oder weniger.. das ist das Gewinde schon denke ich besser geeignet und von den Kosten her nehmen die sich vielleicht 100€!

Und den Stabi muss eh haben....

Arbeitest du bei D&W :D???

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #4
Nö, ist nicht ganz mein Arbeitsumfeld, obwohl die Mädels bei denen sehen bestimmt besser aus als unsere hier :D

Ich habe mir auch letztes Jahr immer wieder Gedanken um Fahrwerke gemacht und die vielen Postings hier immer mitgelesen. In meinen Augen lohnt sich ein GewindeFW nur, wenn ich hin und wieder die Einstellung ändern möchte/muss. Doch ich tendiere eher dazu einmal eingestellt und gut und somit kann ich auch auf ein GewindeFW verzichten. Das H&R Cup Kit gibts für unter 500 € und den Stabi von H&R kann man sich auch leisten.

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #5
man schreibt das übrigens Testosteron (Signatur)

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #6
Ja gut ich kenne da jemanden bei D&W ich liege unter den 500€ :D

Und ein GWFW ist schon besser hab mir das mal überlegt ...

Die wollen für den HR stabi von mir 200€ pro stück??? :angry: Das kann doch nicht sein oder??

Kann ich nicht einen anderen Stabi nehmen??? Und kombinieren?

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #7
@Pommes

Danke für den Hinweis... leicht verschrieben würd ich sagen :baby:

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #8
ist ja immer noch falsch...

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #9
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich bin hier voll in rasche mit dem D&W Katalog... hilfe!!!

Sag mal was hälst du von D&W POMMES

• Eure Meinung zum D&W Fahrwerk Beitrag #10
Die stellen das ja net selber her, müsste wissen wo es her kommt

Thema:

Eure Meinung zum D&W Fahrwerk

Eure Meinung zum D&W Fahrwerk - Ähnliche Themen

Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Felgenwahl: Hallo, da meine jetzigen Sommerreifen kein Profil mehr haben und ich meine Felgen sowieso zu klein finde, wollte ich gerne mal wissen was für...
Oben