Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze
Diskutiere Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider...
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich würde an dieser Stelle mal gerne eure hören: Ich war vor ein paar Tagen beim Händler meines Vertrauens, der leider mittlerweile zur Renault-Garage mutiert ist, zwecks Auswechslung eines Temperaturfühlers und hab so ganz nebenbei verlauten lassen daß ich auf der Suche nach einer gebrauchten TS Heckschürze bin. Der Chef-Mechaniker hat mir dann prompt geantwortet daß er noch eine da hätte die etwas verkratzt ist und bei einem Kunden wohl über die Versicherung gegen eine neue getauscht wurde.
Er hat sie mir dann Angeboten, neu lackiert, für 220€ :astonish: . Ich persönlich finde den Preis mehr als okay wenn ich bedenke daß ich hier in Luxemburg allein für die Lackierung ca. 150€ einrechnen muss. Was haltet ihr davon? Wie gesagt, die Schürze hat nur ein paar Kratzer und sonst keine Beschädigungen.
Gruß, Titeuf.
-
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #2
Wenn ich mal davon ausgehe das das Heck neu und lackiert sich mindestens 500 EUR kostet find ich den Preis schon ok. Wenn die Lackierung gut ist sind die Schäden die die hat ja auch egal, davon sollte man dann nichts mehr sehen.
mfG
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #3
Wenn die Lackierung gut ist sind die Schäden die die hat ja auch egal, davon sollte man dann nichts mehr sehen.
Genau das war auch meine Überlegung. Ausserdem hat er mir gesagt daß er 3 solcher zerkratzter Schürzen da liegen hat und er sucht sich die beste für mich raus.
Dann hätt ich noch ne kleine Frage: Welcher Preis für die Montage der Heckschürze ist ok? Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich sie selber montieren soll; ich hab mir mal die Anleitung hier im Forum angeschaut und die Montage der Heckschürze scheint ja nichts Weltbewegendes zu sein.
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #4
Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Die Heckschürze ist meiner Meinung nach leicht zu montieren (wenn du nach der Anleitung hier aus dem Forum gehst!).
Ich selbst hab die auch selbst angebracht....ist wirklich nicht schwierig.
Gruß Chris
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #5
der preis ist o.k.
gruß eibi
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #6
Tach!
Schreib bloß nicht bei welchem Händler, sonst sind die Schürzen alle weg
Ohne Witz, ist ein super Preis! Sofort hin und kaufen!8o
Der Anbau ist echt nicht schwierig, nach der Anleitung gehen und dann passts=)
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #7
Danke ich fühle mich sehr bestätigt
Zugeschlagen hab ich natürlich gleich wollte nur mal nachfragen ob das Geschäft so gut ist wie es mir schien. Ich kann ja mal nachfragen was sie mit den anderen Schürzen vorhaben und evtl. Kontakt zum Forum herstellen.
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #8
Jau, frag mal ob der noch günstig ne R-Front abzugeben hat... Wenn ja, denk mal an mich
Mfg
-
-
Eure Meinung zu Preis für gebrauchte TS Heckschürze Beitrag #9
@Theicon
Fragen kann ich allemal aber ich zweifle sehr stark an der Antwort
Ausserdem hat die Werkstatt ja vor einiger Zeit zu Renault gewechselt und ich glaube nicht daß sie bis dahin viele R-Kunden angesammelt hatten wo so ne Schürze mal "abfallen" könnte.
Aber Fragen schadet ja nix, gelle.

Thema: