Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Diskutiere Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound firstund Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in...

MCMarco

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound
und Sonstiges?
Kann das Teil für 220,- € in NEU bekommen.
Komisch ist nur, dass der für Diesel & Benziner sein soll ... Artikel 912605 ....?

Wer hat Erfahrung?

Gruß & Danke

Hier nochmal nen Link aus einem Online-Shop:
http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/SEAT_Leon_1M__Bj__99_06__1_8/Supersprint_Sportauspuff_Endschalldaempfer_Seat_Leon_1_8i_Turbo_u_1_9_TDi_Cupra_Bj_00_05.html?cPath=2278_2945_2954_3684_7558&products_id=27007

12.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hier kannst du dir schonmal nen ersten Eindruck bezüglich Sound und Passgenauigkeit machen.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Servus, komischerweise gefällt mir der Sound von Supersprint von allen Herstellern am besten.

Weiss einer ob Supersprint Kammersystem oder Absobationssystem verbaut (wegem Gegendruck) ?

Und kennt jmd. eine Adresse wo man die günstig beziehen kann?

Greetz Sascha

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Absorptionsschalldämpfer!

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Alles klar, danke für die Antwort.

Hatte gerade ein tolles Erlebnis. Hab schon vor 2 Wochen ne Seite gefunden wo der Ragazzon-ESD ziemlich günstig war, der Preis war auch über die 2 Wochen immer der gleiche, hab dann gestern mal ne mail geschrieben weil ich mich auch erkundigen wollte wegen Kammer oder Absorbtionssystem und hab dann heute auch antwort bekommen.Hab dann nochmals im Shop nachgeschaut und auf einmal kostet der ESD 90€ mehr 8o

Von jetzt auf gleich, getreu dem Motto: Ach da hat einer Interesse dann machen wir den Artikel mal teurer, Frechheit :evil:

Find den Supersprint für 420,-€, ist das schon Kampfpreis oder gehts noch billiger ?(

Thema:

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS? - Ähnliche Themen

• Supersprint Mittelrohr

Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint ESD am 20V Turbo

Supersprint ESD am 20V Turbo: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am 20VT Motor gemacht? Wie ist der so im Vergleich...
  • Supersprint

Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???

An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???: Hi, möchte dieses Thema aufmachen da ich in der Suche nicht zu 100% fündig geworden bin... Es soll hier wirklich NUR um den Cupra R gehen mit...
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

• Supersprint Mittelrohr

Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint ESD am 20V Turbo

Supersprint ESD am 20V Turbo: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am 20VT Motor gemacht? Wie ist der so im Vergleich...
  • Supersprint

Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???

An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???: Hi, möchte dieses Thema aufmachen da ich in der Suche nicht zu 100% fündig geworden bin... Es soll hier wirklich NUR um den Cupra R gehen mit...