Euer Traum Leon (Seat)

Diskutiere Euer Traum Leon (Seat) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; TraumLeon ab Werk: ...gibts nicht :D TraumLeon getunt: ...Cupra V6 mit Porsche Bremsanlage, 18 Zoll Porsche Felgen, 565 PS Rothe-Biturbo...
  • Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #41
TraumLeon ab Werk: ...gibts nicht :D

TraumLeon getunt: ...Cupra V6 mit Porsche Bremsanlage, 18 Zoll Porsche Felgen, 565 PS Rothe-Biturbo. :sabber:

Anit-TraumLeon: ...Seat Leon SDI *würg*

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #42
Original von Matthias H.Traumleon getunt: Neee.... Leon?? Näh... Toledo wäre angesagt. Komplett auf Cupra R Optik umgebaut und mit V5 Power. Unterstützt selbstverständlich mit Turbo Power... :D
Darüber könnte man reden, wenn man noch einen Kombi mit 4Motion draus machen würde... Vielleicht sollte man noch über 245er Reifen nachdenken, aber das wäre dann vielleicht schon zu viel des Guten...

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #43
dezent.

die basis ist ein cupra-r. an der optik gibts nix zu rütteln. naja, vielleicht sollte er so 'satt' liegen wie der rs6 aber der rest stimmt einfach perfekt.

innendrin gibts schon mal mehr zu meckern:

_ auto. innenspiegel
_ regensensor
_ e-recaros mit memory [leder oder teilleder]
_ schiebedach
_ hochwertigeres plastik :)

ausserdem vielleicht noch xenon.

apropos xenon:

habt ihr euch schonmal die leuchten von nem alfa 166 angeschaut? das sind schlitze. die sind noch schmaler als die vom leon ... und ... da gibbet xenon! also so ganz glaub ich das nicht mit "zu schmalen scheinwerfern"

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #44
Mein V6 mit Biturbo und anderen Bremsen, ansonsten optisch unverändert.

Auf jedenfall KEINEN Cupra R, der sieht dich mit der kantigen Stoßtange und dem Ovalendrohr am Heck zum ...... aus.

Gruß Michael

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #45
Also, mein Traum-Leo sähe so aus:

- León Sport Serienkarosse (keine Spoiler, Schweller oder sonstiges, der schönste Hintern wo gibt :D)
- dazu wenns geht "versenkter" Auspuff wie bei den TDIs, aus dem selben Grund
- Schwarz Perleffekt
- Allrad
- Motor vom Golf R32 (3,2l V6, 241 PS) mit Multitronic, evtl. leicht getunt
- dezente (!) Tieferlegung
- Felgen OZ Superturismo in 8x18" mit Cupra-R-Bremsanlage
- Leder Recaro grau
- Einzelsitze hinten
- klapper- und knisterfreier Innenraum (ok, jetzt wirds surreal :D)
- Navi mit TV
- Hifi vom Feinsten, komplett unsichtbar; entsprechend angepasste Verkleidungen
- Scheiben hinten und seitlich leicht getönt
- Bi-Xenon-Licht
- die Serien-Rücklichter sehen beim schwarzen León auch einfach klasse aus...

Vielleicht noch perfekt verarbeitet, also alle Schrauben angezogen, die Kunststoffteile sauber eingepasst... :clown:

Alles in allem der perfekte Wolf im Schafspelz 8)

Grüsse, Flash

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #46
Mein Traum Leon...

.... steht draussen vor der Tür und ist mit Glück 2005 fertig :)) :]

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #47
Cupra 4 mit 2.0 TDI 185PS
leicht Chip-getuned
Xenon
Porsche Bremsen

Das wärs.

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #48
Euer Traum Leon

@cupra: was hast du denn noch bis 2005 vor?? :)

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #49
@Flash Müller:
Du hast es erfaßt, so muss ein Leon aussehen, nur würde ich auch noch die bisherigen Sport-Felgen nehmen, sind zwar beim Putzen der Horror, aber sehen affenscharf aus.

L.

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #50
Du meinst sicher die Cuzco-Felgen. Die hab ich zur Zeit drauf. Zum Putzen sind sie wirklich mies, aber das passiert ja selten genug ;-)

Flash

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #51
Mir reicht mein bestellter Leon:
Sport TDI
silber
Schiebedach
Klimaautomatic
Regensensor

Eine andere Farbe wäre auch nicht schlecht. Nur kein schwarz. Ist mir zu empfindlich.

Hätte ich doch ESP und Navi mit bestellen sollen?

Jetzt zu spät.

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #52
ESP ist wirklich eine geile Sache, aber eigentlich nur, bei wirklich hohen Geschwindigkeiten. Ich habe den neuen Ibiza auf einer Rennstrecke mit und ohne ESP gefahren und konnte den Unterschied unterm Popo spühren ... grandios das System !

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #53
hm ... ein Traum wäre doch auch ein CUPRA-CABRIO

weiß zwar nicht wie das dann aussehen würde ... aber so vom fahrspaß bestimmt geil ... obwohl einen TOLEDO CUPRA-UMBAU-CABRIO ... das kann ich mir auch optisch geil vorstellen

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #54
Nein, dann lieber einen LEON Vario ... mit V6 TDI ! ... ohje ...

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #55
Einen Arosa 1.0 mit Choip auf 150 PS wäre auch nicht schlecht :D

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #56
Oder einen bildschönen, schwarzen, tiefergelegten Marbella V6 TDI mit Allrad, Klima, Faltdach, Alus und Chip. :tongue:

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #57
Ach Herr Klin... oder wen meinst du jetzt ?(

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #58
Leute, hier gehts um Infos! Klärt das doch bitte per ICQ oder was weiss ich ab.....

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #59
Entschuldigung werden wir machen,bitte nicht sauer sein

Thema:

Euer Traum Leon (Seat)

Euer Traum Leon (Seat) - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Sportauspuff Seat leon 1.8 FR 2018: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen 2018 Seat Leon FR 1.8l. Erstzulassung war 08/2018. Ich möchte mir gerne eine neue AGA zulegen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Neuer Seat Leon Fahrer: Hallo liebes Seat-Leon Forum! Ich habe mir letztens einen Seat Leon Cupra 4 gekauft (2.8l v6, BJ 2001, 290k kilometer gelaufen) und wollte euch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben