Euer Traum Leon (Seat)

Diskutiere Euer Traum Leon (Seat) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; unser treumleon währe der cupra r vulkanschwarz brembo bremsanlage recaro sportsitze 2/2 je blenden (böserblick) radio mit 6fach wechsler es...
  • Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #21
unser treumleon währe

der cupra r
vulkanschwarz
brembo bremsanlage
recaro sportsitze 2/2
je blenden (böserblick)
radio mit 6fach wechsler
es sollte alles innen schwarz sein :D
und das ganze für ca 28.000 € (aber bitte kein re-import)

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #22
@MaJo,

ich hoffe, Ihr findet so einen :D :D :D :D :D

Tom

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #23
@Majo

Warum eigentlich keinen "Re-Import"? ?(

...da müsstet ihr dann für eueren Wunsch-Cupra-R "nur" knappe 25.500€ hinlegen - das is' doch was, oder :D :D

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #24
Also,die Vernunft mal aus dem Spiel gelassen,
-Leon Cupra R(müßte aber Allrad haben)
mit Komplettausstattung
-Rothe Umbau Stufe 2 auf 565PS
-sequenzielles Schaltgetriebe
-Porsche GT3 Bremsanlage
-KW Rennfahrwerk(Sonderanfertigung)
-Verkleideter Unterboden komplett mit Gruppe A-Anlage und Metallkat
-Verspiegelte Scheiben rundum
-BrockB1 Felgen(giebts nur leider nicht in 18 Zoll)
-Käfig,alle Streben usw....
-Motorhaube in Blech verlängert,Türgriffe entfernt
Mit Vernunft,
-Leon Signo TDi
-Chip auf 140 Ps
-Luftfilter mit Rowerrohr
-Dom+Querlenkerstreben
-KW-Variante 3 mit Stabi
-BrockB1 8,5x17ET03-10x17ET20
-weiße-oder Lexus-Rückleuchten
-beleuchteter Schaltknauf,bzw.A3-Lüftungsdüsen

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #25
mein Wunschleon egal mir gefällt jeder Leon egal ob er aufgemotzt ist oder orginal egal ob dicke felgen oder nicht aber bei der Farbe mache ich abstriche am liebsten Lavarot oder sonnengelb schwarz und technograu geht auch noch Ich finde der Leon ist in seiner Grundgesammtheit ein schönes Auto

Mein alptraum vom Leon sieht man Gerüchten zufolge in der Gallarie unter Bilder des Grauens aber da gehe ich nicht rein habe zuviel angst

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #26
Alptraum

könnt ihr mein Alptraumauto sehen, ist Gott sei Dank kein Seat.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #27
der hier
sieht cool aus 8o !? (kenne ich aber gar nicht ?( )

by HeaT... :p

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #28
@Heat 1.4 16V

Das Teil nennt sich Bolero und war glaub ich 1998 auf diversen Messen mal zu begutachten gewesen...

Zu sehen auch und ...

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #29
Den Bolero würd' ich auch nicht von der Bettkante stoßen :sabber: :sabber: :sabber:

Gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die Salsa -Studie...

V.a. hat der Bolero deutlich mehr Ähnlichkeiten zum Leon als der Salsa: breite Scheinwerfer, hoher Heckabschluss, coupe-artige Linienführung!! Könnte wirklich fast als Leon-Nachfolger durchgehen...
Das ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

SEAT hab' ich genau das auch schonmal gefragt (per eMail), nur leider wie so oft, keine richtigen Infos gekriegt! ;(

BOLERO - ich will dich!!!!! :sabber:

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #30
Hmm Traumleon...... meiner mit mehr Power so 300PS 19" für die Optik und 17" zum heizen ;) Hartman Auspuffanlage. Am liebsten wär mir der RS6 Motor, aber da brauchts ja Allrad und ausserdem passt der net ganz so.

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #31
Mein absolutes Traumauto wäre - wie könnte es auch anders sein - ein FIAT MULTIPLA 1.6 !

8) 8) 8) :p :p :p

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #32
hmm,... wird denn der Bolero auch gebaut oder nicht ? ich finde auch sieht schon etwas Leon mässig aus, gefällt mir !

by HeaT... :p

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #33
Nein der Bolero ist nur eine Studie aber irgenden wann kommt schon ein geile Coupe von Seat

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #34
Ja mein Traum wäre ??

hoffentlich bald zu realisieren:

Topsport TDI, schnell und sparsam
Schwarz met.
Climatronik
Alcantara/Leder
Technik-Paket

Dazu:
Park Distance Control
Tempomat

dann bin ich zufrieden!

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #35
Der Traum

Also der Traum iss wohln ne Elise,
naja, aber mit m Cupra V6 und noch n Turbo dran könnte ich auch zufrieden sein :D

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #36
Das hier ist mein (Alb)Traum Leon :

image.php

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #37
@Mindwarp warum? ich nehme ihn und macht die Leuchten runter

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #38
hmm Zender... hmm die Teile kenn ich ja gar net 8o müssen gleich auf meine Page rauf !!!

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #39
Ich glaub nedd dass ich das hier posten sollte :D :D

• Euer Traum Leon (Seat) Beitrag #40
mein [TRAUM-LEON]:
Karosserie Original Seat-Leon Cupra R
der gesamte Rest ... Innenaustattung Motor Bremsen etc ALLES ausm Audi RS6 *g* ... davon kann man doch echt träumen :D

mein [ALBTRAUM-LEON]:
S D I (sagt glaub ich alles)

gr33tz reneder

Thema:

Euer Traum Leon (Seat)

Euer Traum Leon (Seat) - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Sportauspuff Seat leon 1.8 FR 2018: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen 2018 Seat Leon FR 1.8l. Erstzulassung war 08/2018. Ich möchte mir gerne eine neue AGA zulegen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Neuer Seat Leon Fahrer: Hallo liebes Seat-Leon Forum! Ich habe mir letztens einen Seat Leon Cupra 4 gekauft (2.8l v6, BJ 2001, 290k kilometer gelaufen) und wollte euch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben