EU Leon oder doch lieber deutscher Leon?

Diskutiere EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Schlüsselnummer ist bei mir auch nicht 000. Aber schau mal auf Seite 5 im Brief was da steht! Da kannste direkt erkennen das es ein EU ist.
  • EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #41
Unser ist zwar ein "Holländer" ABER , einzig am Checkheft zu erkennen , die Schlüsselnummer ist nicht wie bei den anderen Importen 00000 , heheh und er hat genau dieselben Eintragungen wie ein deutscher ...

Schlüsselnummer ist bei mir auch nicht 000. Aber schau mal auf Seite 5 im Brief was da steht! Da kannste direkt erkennen das es ein EU ist.

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #42
Original von schnufel
also ich hatte bis jetzt bei meien händler keine prbs mit meinenimport, habe den 40% (!!!) uter dt. listenpreis bekommen! man muss sich halt immer ausrechnen ob es sich lohnt, auch wegen anfahrtsweg oder anlieferung des händlers und so...

mfg schnuf

40%??? ?(

welches Modell und wo? 8o

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #43
Da hat sich bestimmt einer verschrieben oder mit der Rabatstufe "Behindert"!

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #44
Original von Markus
Unser ist zwar ein "Holländer" ABER , einzig am Checkheft zu erkennen , die Schlüsselnummer ist nicht wie bei den anderen Importen 00000 , heheh und er hat genau dieselben Eintragungen wie ein deutscher ...

Wie hast Du Das denn gemacht, dass die Zulassungsstelle nicht 00000 eingesetzt hat???

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #45
@ Weiberheld

Da brauch man gar nichts für machen, meiner is auch nicht ausgenullt. Ist ganz normal eingetragen.

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #46
Ist bei meinem auch so keine 0000 nur auf der 5 Seite im Brief steht halt das er aus der EU eingeführt wurde.

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #47
Original von DriverX
@ Weiberheld

Da brauch man gar nichts für machen, meiner is auch nicht ausgenullt. Ist ganz normal eingetragen.

Mein KFZ-Brief wurde in Wiesloch (Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis) erstellt. Die Schlüssel-Nr. zu 3: 000000

Laut diesem Landratsamt wird dies bei Import-Fahrzeugen laut einer nicht genannte Vorschrift immer genullt. X( X( X(

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #48
Tja, dann bin ich zumindest nicht unfroh, dass die Stelle in Mainz diese Vorschrift nicht kennt oder nicht beachtet oder wie auch immer.

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #49
Die 0000000 sind das normale Verfahren. Aber wie die 40 %???? Lohnt sich ja, nen eigenen Handel aufzumachen. Oder aber die MwSt nicht gezahlt?

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #50
Also mein Brief ist auch in Mainz ausgestellt. Scheint wohl an der Gegend zu liegen was die Eintragen.

• EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? Beitrag #51
immer wieder EU

Hallo Zusammen!
Ohne mir jetzt jeden einzelnen Eintrag im Detail durchgelesen zu haben, kann ich nur gutes von den EU-Fahrzeugen berichten.

Ich habe jetzt meinen 2ten EU-Wagen aus dem VAG Konzern. Der Service beim Händler war immer der Selbe. Mehr Probleme von der Qualität her gabs auch nicht, da ja der deutsche Wagen genau (beispielsweise) neben dem holländischen Wagen gerfertig wurde.
Also warum nicht EU-Fahrzeuge.
Ich habe auf jeden fall ca. 3500,- € gesparrt. Dafür bekommt man schon ne ganze Menge anderer toller Dinge!

Thema:

EU Leon oder doch lieber deutscher Leon?

EU Leon oder doch lieber deutscher Leon? - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
EU-Importe/Deutsche Fahrzeuge - Vergleich!!: Es gibt ja noch immer Leute, die behaupten EU-Importe sind schlechter als die Fahrzeuge, die beim Händler bestellt werden! Da ein Bekannter von...
Story: Wie komme ich zum Leon?: Wie kommt man zu einem Leon? Also eigentlich wollte ich ja einen Gebrauchtwagen kaufen, z.B. einen 2 Jahre alten Golf IV TDI oder einen Audi A3...
Oben