EU-Auto bei Seat D registrieren ??

Diskutiere EU-Auto bei Seat D registrieren ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; gestern kam die bestätigung von Seat D,allerdings vom Servic Call Center aus Köln,ist alles im Deutschen Garantiesystem eingepflegt. Haben die...
  • EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #21
gestern kam die bestätigung von Seat D,allerdings vom Servic Call Center aus Köln,ist alles im Deutschen Garantiesystem eingepflegt.
Haben die doch glatt die PLZ meines Wohnorts im Empfängerfenster falsch geschrieben X(
Aber die Post hats maschinell korrigiert,war ein aufkleber drüber von der Post mit korrekter Addresse. :D .

Hab die Unterlagen am19.4.02(Samstags abend) weggeschickt und das Antwortschreiben ist auf den 29.4.02 datiert,so zur Info über die Antwortzeit,die ich echt ok finde.

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #22
..kann das oben gesagte nur bestätigen...hat nur 2 Wochen gedauert und ich hatte mein Serviceheft zurück!

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #23
Original von Alex-K
Also ich hab von der Barcode Seite,der Seite mit dem Händlerstempel und so hingeschickt

kein Problem, Kopie reicht aus.
Saludos
Harlin

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #24
aslo, ich hab ne kopie von dem Barcode aus dem Serviceheft gemacht und an die o.g. Adresse geschickt, mit der bitte mein auto zu registrieren und hatte 2 Wochen später die bestätigung.

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #25
Original von SexyHexy
Mein Händler hat die Registrierung bei der ersten
Garantiereparatur gemacht !
Er sagte: Nun bekomme ich von SEAT ca. 50% der
Arbeitszeit bezahlt - alles weiter muß ich "UMME"
machen.

Ist das wirklich so, oder hat er auf "Mitleid" gemacht ??

CU
SexyHexy

Komisch, mein Händler hat nix dergleichen gesagt.
Mein Toledo kommt aus Norwegen und er hat ohne zu Murren Garantie sachen erledigt.

Gruß Jann

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #26
Ich war bei Auto-Naumann in Witten. Die wollten das nicht selber wegschicken, musste also selber die Sachen wegschicken. Hat aber alles gut geklappt. Hatte von anfang an nen defektes Kofferaumschloss, hab das bis zur Regestrierung erstmal vorgestreckt und dann als er registriert war wieder gekriegt.
Mörfelden is aber richtig 8)

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #27
SEAT Deutschland GmbH
Starkenburgstr. 10
64546 Mörfelden-Walldorf
Sie können auch alternativ ein Fax an die Nummer 06105- 277 756 senden.

Also ich hab eine Kopie des Barcodeaufkleber (Service Heft 1 Seite) am 10.7.03 per Fax gesendet und bis heute noch keine Antwort. Mal schauen muß da noch mal nachhacken.

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #28
Ich habe die Seite mit dem Barcode auch kopiert, aber per Post nach Seat Deutschland geschickt. Die Bestätigung war nach gut 4 Wochen da ...

Sympath

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #29
Ich habe bei J&K einfach sonen vorgefertigtes Blat bekommen. Dieses habe ich unterschrieben und zu der adresse die dort draufstand geschickt?! ?(

bin ich dann auch regestriert? ?( komisch ´von den anderen dingen haben die mir gar nix gesagt?
HAb nämlcih jetzt ne roststelle und würde die gern mal machen lassen?!ich glaub ich muss mal zum händler

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #30
Original von maverick2003
Ich habe bei J&K einfach sonen vorgefertigtes Blat bekommen. Dieses habe ich unterschrieben und zu der adresse die dort draufstand geschickt?! ?(

bin ich dann auch regestriert? ?( komisch ´von den anderen dingen haben die mir gar nix gesagt?
HAb nämlcih jetzt ne roststelle und würde die gern mal machen lassen?!ich glaub ich muss mal zum händler

Ja wo hast du das denn dann hingeschickt?
wenn du es zu Seat hingeschickt hast, dann wirst du registriert werden... kann aber locker einen Monat dauern bis du ne Info bekommst!

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #31
Hallo,

Bei mir hat J&K das Schreiben fertig gemacht und auch abgeschickt. Zwei Wochen später bekam ich auch die Bestätigung von Seat D.

Aber eine andere Frage: Noch war ich nicht in der Werkstatt, und ich habe ein holländisches Serviceheft. Wird das bei der ersten Reperatur/Inspektion in ein deutsches getauscht oder kann es überhaupt getauscht werden? Habe ja den Stempel vom Holland-AH im Original-Serviceheft drin... Eine neue Betriebsanleitung auf deutsch habe ich schon bestellt.

Gruß,
Stormray

• EU-Auto bei Seat D registrieren ?? Beitrag #32
auch bestellt hat :baby:

aber stimmt das mit dem Service Heft würde mcih auch mal interessieren...also wer weiß bescheid?

Thema:

EU-Auto bei Seat D registrieren ??

EU-Auto bei Seat D registrieren ?? - Ähnliche Themen

Unfähigkeit SEAT D - bzw. unverschämte Antwort: Hi, wollte mal kurz fragen, hier gabs mal irgendwo jemanden, der ne Ansprechmöglichkeit für den Kundendienstleiter bei SEAT Deutschland hatte.. Da...
Registrieren des Fahrzeugs bei Seat Deutschland: WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG !!!! Registrierung des Import-Fahrzeuges bei Seat Deutschland: Ein Import-Fahrzeug der Marke Seat muß bei Seat...
Kein Garantieheft - Registrierung bei SEAT D möglich?: Hallo! Habe einen holländischen Import TS TDI über Importeur bezogen. Das Garantieheft mit Händlerstempel ist aber seid nunmehr 6 Wochen...
habe ich was an den ohren, oooder: war heute bei einem "händler meiner wahl", um ein paar kleinigkeiten beheben zu lassen. im servicebuch fehlte immer noch der tag auslieferrung...
SEAT D und die Registrierung: Folgendes ist mir passiert: Nachdem ich meinen Löwen hatte (EZ ist der 14.11.01, am nächsten Tag Auto bei J&K abgeholt), habe ich gleich das von...
Oben