Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hatte mir die schürzen von hinten angesehen und festgestellt das es eine einheit ist,also nichts mit oben dran lassen und unten nur austauschen...
  • Essen Motorshow Beitrag #21
hatte mir die schürzen von hinten angesehen und festgestellt das es eine einheit ist,also nichts mit oben dran lassen und unten nur austauschen.
sollte ca. 1000DM kosten,aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
aber mal erlich,ist doch granatenstark

was ich noch ganz vergessen habe waren die seitenspiegel bei hella
haben da eine studie am golf4 geschraubt,ovale seitenspiegel im sportlook alla bmw mit so einem kleinen neckischen blinker aus led´s drin,total genial.
leider nichts mehr mit anklappen aber superscharf.
hab da leider kein foto von,also wer noch hingeht,foto machen und posten,ist die halle 3 oder 2 ,schräg von seat gleich neben zender

mfg,mistral

• Essen Motorshow Beitrag #22
werde am sontag mal hingehen und einige bilder machen :D
ich werde das ein oder andere kaufen , brauche noch spurplatten für vorne ,alu pedale , 2felgen in 9,5X17 :D

• Essen Motorshow Beitrag #24
Die Frontschürze wäre gut, wenn sie ein wenig kürzer wäre, aber wie will man denn mit dem Teil noch vernünftig Tieferlegen ?( Also nichts für mich ausser ich kürze das Teil, mal nächsten Sonntag genauer betrachtem.

• Essen Motorshow Beitrag #25
Die Frontschürze sieht wirklich gut aus. Aber warten wir mal ab, was Seat nächstes Jahr dann so dafür verlangt....Billig sieht die jedenfalls nicht aus.

Ach so, Danke nochmal für die Fotos.

ernie

• Essen Motorshow Beitrag #26
Also zu den Schürzen:

Meine mich erinnern zu können, daß der Seat-Män was von rd. 900,-- Euro (komplett) erzählt hat.
D.h. voraussichtlicher Preis, weil Markteinführung noch bevorsteht.
Will aber keinen Eid drauf ablegen...

• Essen Motorshow Beitrag #27
ups euro 8o :rolleyes: ;(

• Essen Motorshow Beitrag #28
900 EURO ???? 8o

das wäre ja heftig !
Am besten noch die MWST oben drauf... ;)

Vorteil für die Reichen unter uns - es wird sehr exclusiv bleiben.

Jobelix
- der sehr erschrocken ist

• Essen Motorshow Beitrag #29
900 EURO ist ein bissel teuer!

• Essen Motorshow Beitrag #30
Die Schürzen sahen doch sehr gebastelt aus , wen die in serie kommen, werden die bestimmt nicht aus GFK gefertigt,und nur als ein Anbauteil angebotten, die Grenze zwieschen Orig. und Anbau war doch sehr gut angedeutet ! Aber wenn die Teile tatsächlich aus GFK gefertigt werden , dann sind 900,-Euro noch zu wenig.

Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat): Hi, ich war am Sonntag auf der Motorshow in Essen und habe dort ein geiles Bodykit gesehen. Es handelte sich um einen Seat Leon Stylance, der mit...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow: ROAR by don silencioso wird auch dieses Jahr (nach 2005) wieder auf der Essen Motorshow vertreten sein. Alle bisherigen und zukünftigen Kunden...
Motorshow Essen: wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann. sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen. ich werde am 5...
Essen Motorshow: hi,wollte mal wissen wer alles von uns nach der motorshow in essen dabei ist. fängt am 30.11.01 an bis 09.12.01 werd selber wohl gleich am 30.11...
Oben