Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Für alle Daheimgebliebenen habe ich mal eine kleine Auswahl an (vorwiegend SEAT bezogene) Bilder zusammengestellt. Ich hatte mich mit den Leuten...
  • Essen Motorshow Beitrag #1

Roadrunner

Reaktionen
0
Für alle Daheimgebliebenen habe ich mal eine kleine Auswahl an (vorwiegend SEAT bezogene) Bilder zusammengestellt. Ich hatte mich mit den Leuten vom Seat Stand unterhalten. Das Bürstadt Treffen ist auf gute Resonanz gestoßen. Positiv wahrgenommen wurden unsere Fahrzeuge, welche nicht so wie 'bei einem Opel Treffen aufgemacht waren'. Wir haben also einen 'seriösen' Eindruck hinterlassen.
Es wird nächstes Jahr Fußmatten mit Aluaufsatz und SEAT Logo geben. Am interessantesten fand ich eine Kleinteileablage, welche unter die Heckablage montiert wird. Teilenummer gibt es noch nicht. Wird auch ab nächstem Jahr angeboten.
Ansonsten war es wie immer, grösser schneller verrückter. Interressant fand ich einen Audi TT mit zwei getunten Motoren (einer davon im Kofferraum) und zusätzlichen 82l Tank sowie einen 3er BMW mit aufgeladenem V8 und 504PS. Fragt mich nicht wie die den da rein bekommen haben.
Noch eine kleine Anekdote. Ich bin zufällig am Eibach Stand vorbeigeschlendert da fand ein Interview mit Armin Schwarz und seinem Co-Piloten statt. Das eigenartige war, daß nur 5 Besucher zuhörten. 3 haben gelabert und 5 haben zugehört.

Habe so an die 100 Bilder geschossen, davon etliches an Oldtimer. Somit haben sich die 4 Stunden für mich gelohnt.

• Essen Motorshow Beitrag #2
Suuuper Bilder!
Danke!

Mfg
StefanH

• Essen Motorshow Beitrag #3
@Roadrunner
besten dank für die bilder!! :D

• Essen Motorshow Beitrag #4
@Roadrunner
ach ja der silberne bild 42 hat der in cupra grill drin ?(
kanst du mir noch einige bilder an meine mail schicken?danke

• Essen Motorshow Beitrag #5
  • Essen Motorshow Beitrag #6
Danke für die Bilder!

War die letzten beiden Jahre da und schon richtig traurig, daß ich dieses Jahr nicht fahren konnte. Aber die Bilder helfen! :D

ernie

• Essen Motorshow Beitrag #7
hallo,
war auch am donnerstag da und hab mich mal am seat-stand umgeschaut.
es kommen viele neue sachen für unser liebstes kind raus.
aludekor beginnend mit der mittelkonsole bis zur amatur für die fensterheber von fahrer und beifahrer,leon-alu-einstiegleisten,alupins für die tür und aluschaltgriff,netz für kofferraum und ablagebox wie auf dem foto zu sehen,echt genial,subwoffer und zu aller letzt eine echt geile frontschürze und heckschürze,die einem cuprafahrer neidisch werden lassen können.
hab von allen neuen einzelteilen pics gemacht die ich am montag entwickeln lassen werde und dan einem admin. zuposte.
leider konnte man auch mir keine bestellnr. geben,aber man hat mir gesagt,das ein neuer zubehörkatalog am anfang des nächsten jahres rauskommt,wo man die teile bestellen kann.
desweiteren habe ich einen getunten leon gesehen,dessen motor im kofferraum war und wie ein ferrari aufgemacht war.auch diese fotos werde ich noch posten.
alles in allem hat es sich wieder gelohnt :p

bis auf bald

mfg,mistral

• Essen Motorshow Beitrag #8
Das klingt ja wirklich vielversprechend!
Wird dann wohl wieder ein teures neues Jahr. ;)

ernie

• Essen Motorshow Beitrag #9
Habe soeben das restliche Bildmaterial gesichtet und eine kleine Auswahl webtauglich gemacht. Viel Spaß beim anschauen.

@mistral
Wow, schon vor der Eröffnung da gewesen. 8)

Bei den Showcars ist übrigens der 504 PS BMW. Die zweifarbige Lackierung sah edel aus.

• Essen Motorshow Beitrag #10
@Roadrunner:

Hast du ein Bild von dieser neuen Frontschürze für den Leon?

Mfg
StefanH

• Essen Motorshow Beitrag #11
Nein.
Groß aufgefallen ist sie mir auch nicht. Auf den Autos war sie jedenfalls nicht montiert.

• Essen Motorshow Beitrag #12
@ roadrunner
haste recht,war freitag

frontschürze hing an der wand als deko.
hab fotos davon,aber erst entwickeln lassen.
und sie war geil,roadrunner,für deine begriffe würde ich sagen,sehr groß :D

mfg,mistral

• Essen Motorshow Beitrag #13
@ stefanH

Ich bin eben aus Essen wiedergekommen und habe es auch an der Wand !!! hängen sehen. :rolleyes:

Bild von der Schürze findest du hier:

Einer vom Standpersonal meinte, dass das Teil von SEAT Spanien kommt, für Deutschland wäre eine Einführung geplant.

Wenn der Link nicht klappt, kann ich das Bild auch per E-Mail schicken.

Gruß
Jobelix
-who' still waiting

• Essen Motorshow Beitrag #14
Link funzt bei mir leider nicht...
Kannst Du es mir dann einmal per Mail zukommen lassen? Danke schonmal!

ernie

• Essen Motorshow Beitrag #15
@ hi Jobelix
ne auf dem link kommt nur- Die Seite wurde nicht gefunden.

• Essen Motorshow Beitrag #16
ja jetzt geht der link.
die sehen doch wohl echt geil aus 8)

• Essen Motorshow Beitrag #17
Sorry,

hatte "JPG" groß geschrieben :rolleyes:
Unix-Server sind da unverzeihlich...

Wer ein bischen Zeit mitgebracht hat,
kann sich unter folgenden Link die gesammelten Leon Fotos von der Motorshow reinpfeifen.
Die sind noch warm !

Achtung: 3,3 MB !!

Gruß
Jobelix
-who's still waiting

• Essen Motorshow Beitrag #18
@ all

kann es sein, dass man nur den unteren Teil der Schüzre kaufen kann??? Der obere Teil sieht doch aus wie die originale Schürze!!!
Oder was meint Ihr????

Cu Honk

• Essen Motorshow Beitrag #19
@Jobelix:

Danke für die Bilder!

@Honk:

Ja, schaut so aus. Beide Schürzen (vorne und hinten) werden an die originalen Schürzen drangemacht.

Mfg
StefanH

• Essen Motorshow Beitrag #20
@ hi Honk
aber sind doch schick so :D

Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat): Hi, ich war am Sonntag auf der Motorshow in Essen und habe dort ein geiles Bodykit gesehen. Es handelte sich um einen Seat Leon Stylance, der mit...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow: ROAR by don silencioso wird auch dieses Jahr (nach 2005) wieder auf der Essen Motorshow vertreten sein. Alle bisherigen und zukünftigen Kunden...
Motorshow Essen: wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann. sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen. ich werde am 5...
Essen Motorshow: hi,wollte mal wissen wer alles von uns nach der motorshow in essen dabei ist. fängt am 30.11.01 an bis 09.12.01 werd selber wohl gleich am 30.11...
Oben