Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und ich kann doch net hin ;( Macht VIELE Bilder !!! Ich will so viel wie möglich im Netz sehen !!!!!
  • Essen Motorshow Beitrag #21
und ich kann doch net hin ;(
Macht VIELE Bilder !!! Ich will so viel wie möglich im Netz sehen !!!!!

• Essen Motorshow Beitrag #22
ich bin am samstag 8.Dez dort... :D

• Essen Motorshow Beitrag #23
Ich fahr am So 9. Dez. mal rauf. Wie jedes Jahr am letztem Tag.

• Essen Motorshow Beitrag #24
@ hi Mindwarp
es kommt auch bestimmt wieder ein großer beitrag näste woche bei motorvision!

• Essen Motorshow Beitrag #25
@frankenbu
Fahre auch wie jedes Jahr am letzten Tag(der Preise wegen :] ).Vielleicht können wir uns ja irgendwo dort Treffen.Werd auf jeden Fall mein geiles Gelbes Sweat-Shirt aus der Tombola anziehen damit man mich erkennt.

• Essen Motorshow Beitrag #26
Wir fahren zu sechst mit nem Toyota rauf, das heißt wieder früh um drei Aufstehen *jetzt schon müde bin*

• Essen Motorshow Beitrag #27
Hallo Gemeinde,
unter
gibts ein paar Fotos, die ich heute in der Essener Motorshow gemacht habe. Dort ist auch ein ultrage.... getunter Löwe mit einem "Ferarri-Heck" zu sehen. Diesen konnte ich leider nicht mehr "schießen" weil ich Idiot nur einen Digi-Akku mitgenommen habe. Auf jeden Fall lohnt sich die Messe!
Grüße :))

• Essen Motorshow Beitrag #28
hi leute
ich war gestern auch mal da , aber sau voll!
na ja was ich da gesehen habe war nicht so der hammer
hat sich nich gelont dort hinn zu fahren!
ich war an den stand von zender habe mir den leon hangeschaut ,die felgen sehen in echt nicht so toll aus wie auf der web seite und der heckflügel ist ein schertz!
der einzige hammer war das die gestern felgen 8x17 mit 225/40 reifen R&H usw für 1800DM rausgehauen haben!! :D

• Essen Motorshow Beitrag #29
ich soll allen Besuchern viele Grüße vom SEAT-Stand ausrichten!!!!!!

Hatte gerade mit SEATSport telefoniert.....

• Essen Motorshow Beitrag #30
@Heiko
:D Danke!

• Essen Motorshow Beitrag #31
Hat jemand ein bild von der Frontschuerze von Seat Sport fuer Leon/Toledo gemacht? Ein geiles Teil !!!:megasmile:

• Essen Motorshow Beitrag #32
@bose777
ich habe eine wie ich finde schöne schürtze gefunden!!
ich habe kein plan wie ich das bild hochlade !
ich kann es dir auch mit der mail schicken ;)

Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

Essen Motorshow 2009: Servus, am Samstag fängt ja die Essen Motorshow 2009 an. Wer von euch fährt hin? Ich werd direkt am Samstag mal nen Abstecher nach Essen machen. mfg
Essen Motorshow - Feedback: So Leute! Ich dachte mir wir können anhand dieses Threads nochmal über die Motorshow in Essen berichten. War eine tolle Hinfahrt - vor allem...
Motorshow Essen: wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann. sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen. ich werde am 5...
SEAT Deutschland - das Regime lebt!: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal etwas ansprechen, das mir bis vor kurzem nicht so bewusst war und dann aber einen ziemlichen "Hals" bei...
Oben