Essen Motorshow 2009

Diskutiere Essen Motorshow 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus, am Samstag fängt ja die Essen firstMotorshow 2009 an. Wer von euch fährt hin? Ich werd direkt am Samstag mal nen Abstecher nach Essen...

Housemeister

Reaktionen
0
Servus,
am Samstag fängt ja die Essen
Motorshow 2009 an.
Wer von euch fährt hin?

Ich werd direkt am Samstag mal nen Abstecher nach Essen machen.

mfg

24.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen Motorshow 2009 . Dort wird jeder fündig!

seat4leon

Reaktionen
0
wollte da auch auf jeden fall hin weiß aber noch nicht wann genau;) freu mich aber schon lg

DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Ich fahre mit unseren Verein DS Carforce e.V. am 02.12 mit 11 Leuten hin. Wird wieder gut so wie jedes Jahr. Freue mich auf die mit Käse überbackenen Frikadellen oben in der Oldtimer Halle ^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
ich fahre auch samstag.....aber mal nebenbei.....

Was ist mit Halle 3??? Sonst waren da immer die Autohersteller vertretetn. Laut diesjährigen Plan ist die Halle leer bzw nicht belegt? Kann das jemand bestätigen. Auch der Eingang/ausgang dort wird nicht erwähnt...... http://www.essen-motorshow.de/images/content/ems2009_hallenplan_big_de.jpg

Ich war heute da...die Halle 3 ist wirklich geschlossen. Die Messe wird aus meiner Sicht immer kleiner und durch immer weniger Hersteller auch unattraktiver. Einzig Skoda hat einen großen Stand.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Ich war auch heute da. Skoda und groß? Erinnere mich nur an 3Autos.
Die neuen Thomason sind unspektakulär. Insgesamt die Messe ein Reinfall. Viel zu wenig Messegirls^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
3 Autos ? ich meine 5-6...

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hey schmpa bin auch erst grad wieder da..... muss sagen.....es wird wirklich kleiner und immer unattraktiver....besonders das sämtliche autohersteller nicht vertreten sind. oder habe ich die nur übersehen. wie gesagt ausser skoda hab i keinen gesehen. naja zum glück hab i da mal den neuen superb combi gesehen..... ;) wie gesagt skoda wird mir immer sympatischer....

aber die essen motorshow nicht..........zudem auch viele zubehörhersteller nicht, oder nur sehr klein vertreten waren.....

hab aber schöne LED Rückleuchten für den LEON 1P von dectane in vollschwarz (getönte scheiben) gesehen ;)

selbst die mädels waren weniger ;)

cyndie

Gast
ich war heute auch auf der motorshow. mir hats so gar net mehr gefallen :nene: die neuen tomason sind wirklich nicht so der knaller, aber mit den neuen rüllis hat fahri recht, die sind echt klasse =)

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Ja, sehr enttäuschend! Ich weiß schon, warum ich die letzten 12 Jahre nicht da war ...
Und die meisten "Messegirls" fand ich einfach nur billig.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
joar......waren nur wenige die sich gelohnt haben zu fotografieren ;) hab noch nie so wenig fotos gemacht wie dieses jahr.....

ME-X

Reaktionen
0
Ich bin am Sonntag, den 06. Dezember da. Vielleicht gibt es dann ja ein paar mehr Nikolaus-Girls?

Maceo

Reaktionen
0
War Heute da. Halle 3 immer noch zu und bleibt es auch ^^. Habe Barracudas Günstiger ergattert ansonsten war da ne menge Ramsch ^^ z.B. Gewindefahrwerk für 128 Euronen ^^ echt zum lachen sonst wars in ordnung. n paar Bilder hab ich auch gemacht muss die blos noch auf den Pc machen.

Thema:

Essen Motorshow 2009

Essen Motorshow 2009 - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen

Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen: sorry @ mod kann einer von euch bitte den post löschen hatte gerade wat vergessen
  • Treffen Jena 2009

Treffen Jena 2009: Hallo Fährt jemand von euch zum 2. Internationales Seattreffen nach Jena vom 8-10 Mai.2009:ola:
  • Essen Motor Show

Essen Motor Show: Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ichs hinschreiben sollte. Also mach ichs hier. Geht jemand von euch heuer auf die Essen Motor Show? Wäre es...
  • Essen Motor Show - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen

Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen: sorry @ mod kann einer von euch bitte den post löschen hatte gerade wat vergessen
  • Treffen Jena 2009

Treffen Jena 2009: Hallo Fährt jemand von euch zum 2. Internationales Seattreffen nach Jena vom 8-10 Mai.2009:ola:
  • Essen Motor Show

Essen Motor Show: Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ichs hinschreiben sollte. Also mach ichs hier. Geht jemand von euch heuer auf die Essen Motor Show? Wäre es...