Essen Motorshow

Diskutiere Essen Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi,wollte mal wissen wer alles von uns nach der motorshow in essen dabei ist. fängt am 30.11.01 an bis 09.12.01 werd selber wohl gleich am 30.11...
  • Essen Motorshow Beitrag #1

Mistral

Reaktionen
0
hi,wollte mal wissen wer alles von uns nach der motorshow in essen dabei ist.
fängt am 30.11.01 an bis 09.12.01
werd selber wohl gleich am 30.11 um 10:00 uhr an der scheibe kleben und um einlass winseln :D .
man könnte sich ja dan mal so um die mittagszeit am seat-stand treffen und sich ein wenig austauschen.
gibt bestimmt genug zu erzählen.
werd mich da auf jeden fall den ganzen tag rumtreiben.
also sagt mal an,wan ihr da seid.

mfg,mistral

• Essen Motorshow Beitrag #2
Werde auf jeden Fall hingehen. Vielleicht sogar auch direkt am Freitag. Dann ist es hoffentlich noch nicht so voll.

Roadrunner

• Essen Motorshow Beitrag #3
und ich dacht schon ,ich steh da ganz alleine und alle vertreter schlagen sich um mich :)
noch mal schwein gehabt.

mfg,mistral

• Essen Motorshow Beitrag #4
Da ich mit meinem Löwen diese Jahr eh schon viel rumgereist bin, werde ich nach Möglichkeit wohl auch nach Essen fahren. Auf die paar Kilometer kommt es auch nicht mehr drauf an. Wie sieht es denn mit Zuschaueransturm am Wochenende aus?

• Essen Motorshow Beitrag #5
Das wird ganz schön voll sein. Denn die Messe hat in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung zugelegt. War sie früher eher eine Nischen-Veranstaltung so stelle ich in letzter Zeit fest, dass doch viele sich überlegen nach Essen zu fahren. Und das sogar aus dem süddeutschen Raum.

Gruß
Roadrunner

• Essen Motorshow Beitrag #6
Ich fahre am 6 Dez hin! Wer ist noch so alles da??
Nehme natürlich meine Digi-Cam mit und mach leuter bilder vom Seat-Stand *gg*

• Essen Motorshow Beitrag #7
Hallo, hallo,

@ mistral & Roadrunner

Am Freitag also? Ich wohne in Dortmund und wollte auch hin gehen. Wäre schön wenn man sich treffen kann, aber wie wollen wir uns erkennen? Jeder hat 'nen Autoschlüssel im Knopfloch??? ?(

Vielleicht habt ihr ja Idee, ich war nämlich noch nie da.

CU ;-)

• Essen Motorshow Beitrag #8
werd mal drüber nachdenken

• Essen Motorshow Beitrag #9
Da würde mein Knopfloch gut ausleiern. Am NRW Treffen hatte Bones ein Seat-Leon T-Shirt an. Aber da waren es auch 30°. 8)

• Essen Motorshow Beitrag #10
Salut !

Werde wohl auch zur Motorshow hochfetzen ! Weiss nur noch net wann. Evtl. am Sam oder Sonntag. "Leider" flieg ich am 6.Dez nach LA und kann deshalb da net kommen. Ich war schon 2mal oben und es war jedesmal GEIL !

• Essen Motorshow Beitrag #11
die beste zeit für die messe ist aus meiner erfahrung heraus immer sonntags, ganz ganz früh, also sobald der eintritt freigegeben ist - so war es jedenfalls die vergangenen jahre wo ich da war.

• Essen Motorshow Beitrag #12
Ich werde wohl auch mal am 6. vorbeigucken - mit seat-leon.de Shirt.

• Essen Motorshow Beitrag #13
also ich werd auch anwesend sein - ich kann nur nicht sagen wann, da ich (wir) am 6.Dez 4Jähriges Jubiläum haben und meine Kleine bestimmt was dagegen haben wird, wenn ich da in Essen bin!

• Essen Motorshow Beitrag #14
Nur noch ein paar Stunden, dann ist es wieder soweit. Vielleicht sieht man sich morgen. Ich kann ja als Erkennungszeichen die SEAT-Käppie, welche ich letztes WE bei der Tombola gewonnen habe, aufziehen. :D

• Essen Motorshow Beitrag #15
moin
ja um 10uhr gehen bei uns hir die türen auf !
ist jetzt schon voll um die messe rum!
na ja von mir aus sind es nur 15min bis zu mototshow ;)

• Essen Motorshow Beitrag #16
Ich hoffe ihr macht genügend Fotos von der Motorshow und stellt diese dann auch mal hier rein ! Mich würde schon interessieren was da los is ;)

mfg
Speedy (Andi) :)

• Essen Motorshow Beitrag #17
Moin.
Viel Spaß an die, die hingehen.
Ich muß das noch mit meiner Opposition klären ob wir hingehen, aber wenn dann am letzten WE.

• Essen Motorshow Beitrag #18
Als WE bleibt dir nur morgen oder übermorgen. Geht bis zum 6.Dezember.

• Essen Motorshow Beitrag #19
@moin moin Roadrunner
du meinst bestimt den 9 dez!!! :D :D

• Essen Motorshow Beitrag #20
Hast recht.
Weiß nicht wie ich auf 6.Dez gekommen bin.

Thema:

Essen Motorshow

Essen Motorshow - Ähnliche Themen

Essen Motorshow 2009: Servus, am Samstag fängt ja die Essen Motorshow 2009 an. Wer von euch fährt hin? Ich werd direkt am Samstag mal nen Abstecher nach Essen machen. mfg
Essen Motorshow - Feedback: So Leute! Ich dachte mir wir können anhand dieses Threads nochmal über die Motorshow in Essen berichten. War eine tolle Hinfahrt - vor allem...
Motorshow Essen: wollte mal wissen wer denn alles zur motorshow nach essen kommt und wann. sieht hier im forum ja so aus als würde keiner kommen. ich werde am 5...
SEAT Deutschland - das Regime lebt!: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal etwas ansprechen, das mir bis vor kurzem nicht so bewusst war und dann aber einen ziemlichen "Hals" bei...
Oben