Es wird kein Gas mehr angenommen

Diskutiere Es wird kein Gas mehr angenommen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also nen Turbo kommt im Austausch auf ca 600€..
  • Es wird kein Gas mehr angenommen Beitrag #21
Also nen Turbo kommt im Austausch auf ca 600€..

• Es wird kein Gas mehr angenommen Beitrag #22
@specialdragon - auch bei dir vermute ich eine klemmende vtg - sprich das gleiche in grün wie bei skux ->wenn du aber keine 2 linken hände hast, sowie du hast keine anschlussgarantieversicherung abgeschlossen, kannst du das teil durch zerlegen der abgasturbinenseite reinigen und wieder gängig machen, so dass er wieder wie neu läuft

und wie vorher gesagt wird warscheinlich auch hier nichts im fehlerspeicher stehen ->es erkennt nur der mechaniker mit grips bei der diagnosefahrt ...wieder mal richtig getippt :D

Thema:

Es wird kein Gas mehr angenommen

Es wird kein Gas mehr angenommen - Ähnliche Themen

Leon FR TFSI 2.0l DSG - Plötzlich kein Gas mehr auf der Autobahn!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, zu dem ich schon so manches ähnliches gefunden habe, jedoch waren diese Probleme anders als meins und...
Löwe springt nicht mehr an: So nach langer Zeit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Mein Leon (M1, 1,9 TDI, kein Tuning) hat seit einem halben Jahr Probleme mit dem...

Neueste Beiträge

Oben