Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

Diskutiere Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut... die spiegeldreiecke...
  • Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #21
aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut...

die spiegeldreiecke erinnern mich so ein bisschen an n gebäck mit schoko-kokos glasur *g* lecker...

alles in allem echt gelungen... super sache!!

nur das mit der hutablage würd mich interessieren!

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

Anzeige

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #22
einen fetten :respekt: . Sieht klasse aus.
Ich glaub, ich werde meinem Löwen auch mal wieder ein Kofferraumupdate gönnen :D

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #23
Das sehe ich nicht so 50 cm Kabel sollte man dazwischen machen und mehr ist es auch nicht!

Also aufm Bild sieht das nach mehr aus. Ist aber auch net so wichtig wenn der Effekt stimmt. ;)

Die 50 cm sind eher ein Richtwert. Man kann ihn schon wieter weg bauen nur ist der Effekt dann eben nicht so stark. ;) Bei mir sinds eben auch nur 15 cm (ausser beim Radio :D).

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #24
Original von D3m0n
aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut...

die spiegeldreiecke erinnern mich so ein bisschen an n gebäck mit schoko-kokos glasur *g* lecker...

alles in allem echt gelungen... super sache!!

nur das mit der hutablage würd mich interessieren!

MDF...........

Danke für die Lobeswelle ....... :D

Neuwied hat er premiere!

gruß

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #25
NICE! Echt supi geworden :respekt: !!!!

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #26
Hallo,

Respekt für die Arbeit. Ich kann mich jedoch den Vorrednern in Bezug auf "Alltagstauglichkeit" nur anschließen.

Mich persönlich würde der freie Blick auf den Kofferraum stören. Das weckt wahrscheinlich Begierde bei bestimmten Personen.

Gruß,
Z.

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #27
Also rein vom Einbau her würde ich mal sagen perfekt und Respekt für die Arbeit! Die verbauten Komponenten sind nicht ganz mein Fall, aber eine Diskussion darüber ist ja eh nicht erwünscht :D Das einzige was ich am Einbau nicht so super finde ist das Material. Das Material sieht nach der Küchenarbeitsplatte meiner Tante aus :D Aber wenn es dir gefällt ist meine Meinung dazu ja eh zweitrangig :)

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #28
Ja ich hab die von meiner Oma zerschnitten!
:D :D :D :D

spaß bei seite!

mir gefällts gruß!

Bin heute in Neuwied gewesen

1. Platz Seat

Arbeit hat sich gelohnt !

Nur man wird ja nie fertig mit dem Auto
hab schon wieder neue Ideen und neue Planungen!

gruß

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #29
Was war denn in Neuwied?

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #30
Hey mario wasn mit dir los nicht auf dem laufenden ? ;)

gruß

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #31
Nee ich bin nicht auf dem laufenden. Und bei was hast da mitgemacht? Bei nem Show & Shine oder rein Hifi?

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #32
Hi,

Show & Shine

alles zusammen

gruß

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #33
Wooow

Das schaut ja echt Klasse aus!!!! :respekt:

Hast Fotos vom Bau auch gemacht!?
Würd mich interessieren, wie die Konstruktion ausschaut!!

Mfg Chris

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #34
Voll Toll!

Super hinbekommen!

Glückwunsch zum 1. Preis!

Die roten Lautsprecher passen farblich zur Instrumentenbeleuchtung.

Fliegt dir nicht das Gemüse nach dem Einkauf um die Ohren, wenn du die Musik etwas lauter machst?

Alltagstauglichkeit hin oder her. Bei einem zweisizingen Sportwagen fragt auch keiner nach.

Es geht einfach um den Spaß und das geile Gefühl, wenn man etwas Neues geschaffen hat.

Weiter so. Bin gespannt auf deine neuen Ideen.

edit: wechsel mal den reifen, wenn du einen platten hast

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #35
Original von LeonCupV6
edit: wechsel mal den reifen, wenn du einen platten hast

ich denke mal das er sich für solche fälle so ein pannenspray zugelegt hat,oder es noch tut.

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #36
Nicht gerade mein Stil, ABER trots dem sehr tolles design und Leistung!

Absolut OK!!

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #37
Super sache gefällt mir sehr gut :D

• Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #38
Sieht sehr gut aus, kann man nicht anders sagen. Auch wenn es, wie bei einigen andern hier, nicht ganz mein Fall ist.
Allerdings interessiert mich das Material. Haste MDF verwendet und das in Granitoptik lackiert? Haben in der Firma Lackmuster für den Graniteffekt bei denen das so ähnlich ausschaut...

Onkel O'Nelly

Thema:

Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! - Ähnliche Themen

Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben