Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!
Diskutiere Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut...
die spiegeldreiecke...
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut...
die spiegeldreiecke erinnern mich so ein bisschen an n gebäck mit schoko-kokos glasur *g* lecker...
alles in allem echt gelungen... super sache!!
nur das mit der hutablage würd mich interessieren!
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!
Also aufm Bild sieht das nach mehr aus. Ist aber auch net so wichtig wenn der Effekt stimmt.
Die 50 cm sind eher ein Richtwert. Man kann ihn schon wieter weg bauen nur ist der Effekt dann eben nicht so stark. Bei mir sinds eben auch nur 15 cm (ausser beim Radio ).
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #24
Sensation-White
Reaktionen
0
Original von D3m0n
aus welchem material is denn diese "hutablage" also das was davon übrig geblieben ist??? gefällt mir alles sehr sehr gut...
die spiegeldreiecke erinnern mich so ein bisschen an n gebäck mit schoko-kokos glasur *g* lecker...
alles in allem echt gelungen... super sache!!
nur das mit der hutablage würd mich interessieren!
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #25
-cor-
Gast
NICE! Echt supi geworden :respekt: !!!!
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #26
Zeromancer
Reaktionen
0
Hallo,
Respekt für die Arbeit. Ich kann mich jedoch den Vorrednern in Bezug auf "Alltagstauglichkeit" nur anschließen.
Mich persönlich würde der freie Blick auf den Kofferraum stören. Das weckt wahrscheinlich Begierde bei bestimmten Personen.
Gruß,
Z.
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #27
Refuse2Lose
Reaktionen
0
Also rein vom Einbau her würde ich mal sagen perfekt und Respekt für die Arbeit! Die verbauten Komponenten sind nicht ganz mein Fall, aber eine Diskussion darüber ist ja eh nicht erwünscht Das einzige was ich am Einbau nicht so super finde ist das Material. Das Material sieht nach der Küchenarbeitsplatte meiner Tante aus Aber wenn es dir gefällt ist meine Meinung dazu ja eh zweitrangig
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #28
Sensation-White
Reaktionen
0
Ja ich hab die von meiner Oma zerschnitten!
spaß bei seite!
mir gefällts gruß!
Bin heute in Neuwied gewesen
1. Platz Seat
Arbeit hat sich gelohnt !
Nur man wird ja nie fertig mit dem Auto
hab schon wieder neue Ideen und neue Planungen!
gruß
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #29
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was war denn in Neuwied?
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #30
Sensation-White
Reaktionen
0
Hey mario wasn mit dir los nicht auf dem laufenden ?
ich denke mal das er sich für solche fälle so ein pannenspray zugelegt hat,oder es noch tut.
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #36
LeonDK
Reaktionen
0
Nicht gerade mein Stil, ABER trots dem sehr tolles design und Leistung!
Absolut OK!!
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #37
Hebbel
Reaktionen
0
Super sache gefällt mir sehr gut
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! Beitrag #38
ONelly
Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, kann man nicht anders sagen. Auch wenn es, wie bei einigen andern hier, nicht ganz mein Fall ist.
Allerdings interessiert mich das Material. Haste MDF verwendet und das in Granitoptik lackiert? Haben in der Firma Lackmuster für den Graniteffekt bei denen das so ähnlich ausschaut...
Onkel O'Nelly
Thema:
Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! - Ähnliche Themen
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri,
so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...