Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

Diskutiere Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, So Hifiausbau ist nun kurz vor der fertigstellung ein paar kleine Verbesserungen firstsind noch zu machen dann ist es geschafft! Man hat...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin,
So Hifiausbau ist nun kurz vor der fertigstellung ein paar kleine Verbesserungen
sind noch zu machen dann ist es geschafft!

Man hat mich das nerven gekostet!

Eins noch zu sagen dieser Thread soll keine Diskusion über die Komponeten werden lediglich über den Ausbau!
Bin mit den Sachen zufrieden und fertig!

Gruß
TS185PS

19.05.2005

Anzeige

Gast

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus. RESPEKT!!!

...die Nerven deiner Freundin haben bestimmt mehr gelitten, oder??? Jedenfalls war das bei mir immer so. :rolleyes: :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
:respekt:

Sieht richtig gut aus!

mfG

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Das sage ich dir aber gut das die verständnis dafür hat!

Arbeitsstunden: bei 200 hab ich aufgehört zu zählen!
muß aber dazu sagen hab immer alles nach und nach gemacht!

hier noch 2 Bilder
eins....
zwei......

Fire

Reaktionen
0
:respekt: ...sieht klasse aus!!!!

mfg "Fire"

mias

Reaktionen
0
hey TopSport185PS

super geil gemacht... schaut richtig spitze aus!!
gefällt mir sehr gut!!

fui spaß beim herzeigen!! :D

mach weiter so!!

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von TopSport185PS
Das sage ich dir aber gut das die verständnis dafür hat!

Arbeitsstunden: bei 200 hab ich aufgehört zu zählen!
muß aber dazu sagen hab immer alles nach und nach gemacht!

hier noch 2 Bilder
eins....
zwei......

Also großes Lob für den Kofferraum Ausbau... mein Fall wäre es zwar nicht unbedingt (zu verschnörkelt und verspielt), aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus, Respekt vor der Arbeit.

Was mir allerdings gar nicht gefällt sind deine Spiegeldreiecke... :trembling: :vomit:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Sieht edel aus wenn man da so rein schaut, gefällt mir gut.
Bis auf die Sache in den Türen da muss ich Clawfinger recht geben.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Zur Optik, klasse. ;) @alle die das Spiegeldreieck nicht so schön finden. Es passt thematisch zum Kofferraum. ;)

Zum technischen, der Elko dürfte ziemlich nutzlos sein da in der Mitte, weil er einfach zu weit von en Amps entfernt ist.

cpoelzer

Reaktionen
0
Alle Achtung die Optik lässt sich sehen!!!

Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Oh Mann. Hut ab!! :respekt:
Sieht schon FETT aus, muß man so sagen!!

haris

Reaktionen
0
:astonished:

sieht sehr gut aus! *neidischwerd* :)

bc2k1

Reaktionen
0
Sieht zwar richtig gut aus, aber es ist leider nicht wirklich alltagstauglich.
:respekt: vor der Arbeit, dem Stress und den damit verrauchten Zigaretten. Echt Hochachtung davor.
Für mich wäre es allerdings nichts... :D

bc2k1

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Original von Mario
Zur Optik, klasse. ;) @alle die das Spiegeldreieck nicht so schön finden. Es passt thematisch zum Kofferraum. ;)

Zum technischen, der Elko dürfte ziemlich nutzlos sein da in der Mitte, weil er einfach zu weit von en Amps entfernt ist.
Das sehe ich nicht so 50 cm Kabel sollte man dazwischen machen und mehr ist es auch nicht!
Davon mal ab das mein Licht nicht mehr Flackert wie vorher!
Denke ich schon das er was bringt

Zu den Spiegeldreiecken stimme ich dir voll zu passt thematisch dazu!
Und da andere hier 200 Euro dafür haben wollen laut meiner anfrage weil sie 20 stunden da dran sind kann ich nicht ganz verstehen!
siehe Threads weiter unten!
Ist relativ einfach zu machen bißchen GFK usw. dann klappt das schon für 25 Euro!

gruß
TS185PS

cypher86

Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus! Würde ich direkt auch einbauen!

Dalishuz

Reaktionen
0
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Mag diesen Granitlook.
Wenn der Monitor nich wär, könnteste den Ausbau ohne Probleme alltagstauglich machen.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Echt schick das ganze! :respekt:

mein ausbau wird nicht so kofferraumfüllend, aber ich kann das mit den nerven voll und ganz verstehen! ;) :D
wie gut das ich nicht rauche, da tut man sogar noch was für die gesundheit (bis auf die ganzen geilen dämpfe vom polyesterharz)

wie schaut der rest des autos aus?
kann mich aus einem anderen thread erinnern, dass du da noch so ein paar schicke sachen für den innenraum gemacht hattest!? ;)

kleine praktische frage: du hast doch sicher die bodenplatte kleiner gemacht, und das mit den seitenteilen kaschiert, oder!? muss sicher ne ecke abschneiden, damit sie passt. :(

...und noch ne frage hast du den tft eingespachtelt oder steht der nur so drin! kann man aus der perspektive nicht erkennen.

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
8o 8o 8o 8o
BOAH

Hilf mir mal jemand, ich bekomm den Mund net zu :)

*SABBER*

Thema:

Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig!

Es ist vollbracht 20 Stangen Kippen und 10 Kisten Cola Kofferraum endlich fertig! - Ähnliche Themen

• Es ist vollbracht !

Es ist vollbracht !: Hallo ! Ich habe die Tweeter in die A-Säule gebaut. www.seat-carhifi.de/Galerie/Leon_Mario/leon_mario.html