Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau!

Diskutiere Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Du bist der erste von dem ich sowas höre... 8o ;(
  • Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! Beitrag #21
Original von hewlett
Das zweite Radio war drei Jahre alt -> wieder Neupreis !
Du bist der erste von dem ich sowas höre... 8o ;(

• Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau!

Anzeige

• Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! Beitrag #22
Oops, war nicht ganz korrekt von mir: Die haben wie immer den Neupreis ohne MwSt. bezahlt...
Generell sind das aber auch nicht die billigsten, von daher ist das nur fair, dass die kulant abwicklen.

Edit:

Hab schon wieder Mist erzählt. Hab zwar auf die Schnelle die Unterlagen nicht gefunden, meine mich aber dran erinnern zu können, dass nur vom Schaden am Fahrzeug zunächst die MwSt. abgezogen und nach erfolgter Reparatur erstattet wurde, oder so... ?( Ist ja auch egal...

• Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! Beitrag #23
Würde auch gern die Bilder sehen! :(

Thema:

Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau!

Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! - Ähnliche Themen

Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Beifahrerairbag: Ich habe ausversehen beim ausbauen des Handschuhfachs den Airbag Stecker abgerissen. Hat jemand zufällig die Schaltpläne von dem Airbag Stecker...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
Oben