Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau!

Diskutiere Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; firstjjhjh
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
jjhjh

19.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Nichts für ungut, aber meinste nicht das wäre in der Hifi Rubrik besser aufgehoben gewesen?

Ansonsten, nicht schlecht, wäre mir aber persöhnlich zu auffällig, ich steh da eher auf understatement.
Was haste für Komponenten verbaut?

Viele Grüße

sticki

Reaktionen
0
mmh...das ganze geht aber mehr so in die richtung SPL/Multimedia, oder?

also mir als www.klangfuzzi.de - admin kommt da halt ein leichter schauder über den rücken, wenn ich 2 bässe und 23423555235 hoch- und tm-töner sehe...aber jeder hat halt seine ecke...ansonsten schon nicht schlecht :D

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Original von sticki
mmh...das ganze geht aber mehr so in die richtung SPL/Multimedia, oder?

also mir als www.klangfuzzi.de - admin kommt da halt ein leichter schauder über den rücken, wenn ich 2 bässe und 23423555235 hoch- und tm-töner sehe...aber jeder hat halt seine ecke...ansonsten schon nicht schlecht :D
Wo siehst du bitte 2 Bässe
augen auf ich komme ;-)

die sind nämlich noch gar net drin!

greeeetttzzzz

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich weiß ja nicht, wie es beu Euch in der Gegend so ist, aber im Ruhrgebiet z.B. bräuchtest Du den Wagen so nicht eine Nacht irgendwo abstellen.

Hast Du keine Angst, daß eingebrochen wird in de Wagen oder hast Du das alles versichert ?

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Alarmanlage 21 fach abgesichert! :D :D :D :D

Ne Garage hab ich auch!
und nen verdammt dicken Knüppel neben der Haustür!:baller:
schlafe sehr leicht höre alles seitdem die damals an meinem Golf
waren! :D :D :D
hab sie nämlich erwischt! *stolz-isser* :D :D :baller:

Wenn nur einer vorbei geht stehe ich am Fenster ist so ne angewohnheit! :))

gretttttzzzz

Haist

Reaktionen
0
Wenn nur einer vorbei geht stehe ich am Fenster ist so ne angewohnheit! :))

Na hoffentlich wohnst du nicht neben einer Kneipenstraße :D
da würdest du ja gar nicht mehr zu schlaf kommen. ;)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Nix für ungut, aber das Geld hätte ich anders angelegt. Völlig Konzeptlos, wenn auch gute und aufwändige Arbeit.

hewlett

Reaktionen
0
Ich will mich ja hier nicht einmischen, dafür gibt's andere Leute. Allerdings bin ich dich der Meinung, dass man, wenn man einen Thread eröffnet, in dem man seine Anlage präsentieren will, auch mit Meinungen rechnen muss, die sich vielleicht nicht mit der eigenen decken. Da finde ich es nicht angebracht, wenn bei einem Beitrag mit - zugegebenermaßen wenig konstruktiver - Kritik einfach auf beleidigt gemacht und alle eigenen Postings wegeditiert werden...

Ich fand, als ich das Bild heute morgen gesehen hab, den Einbau eigentlich recht gelungen. Speziell das handwerkliche viel mir positiv auf. Das einzige, was ich in der Form vielleicht nicht so gemacht hätte, wäre die Hutablage mit den vier Hochtönern. Wenn da der Platz optimal genutzt werden soll, hätte ich z.B. ein Zweiwegesystem und dazu noch mehrere Kickbässe vorgeschlagen. Das habe ich aber in der Form auch noch nicht ausprobiert/durchdacht, auch wenn ich schon etliche Anlagen eingebaut habe.

@Heiko/Mario

Ich glaube den Thread braucht jetzt leider keiner mehr !

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
@Hewlett

Wollte den Thread eigentlich komplett löschen!
Sorry hab den aber nicht wegen den Meinungen nach weg gemacht !
Mich hat nur ein Bekannter angesprochen das ich ja meinen Ausbau hier drin hab und der kennt mir einfach zuviele Leute die einem so etwas nicht gönnen!
Ist mir zu riskant!

war mein Fehler geb ich zu!

Ist nicht wegen den Meinung erbete diese ja !

Mit dem was hat er den für einen Auftrag meinte ich nur er soll mal genau sagen was er meint hab das nicht so kapiert!

Sinnvoll angelegt! Fürs Holz oder Komponenten ;) ;) ?????

Mehr nicht!

grretttttzzzzz

also bitte nichtv falsch verstehen wenn ich fertig bin wird aber wieder ein bild kommen ist besser! ;)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ich meinte die Komponenten. Der Ausbau an sich ist auch viel Geschmackssache. Vom technischen und von den gewählten Komponenten aber leider ohne Konzept.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hi,

Ach so dann sorry war aber nicht böse gemeint!

Jetzt ham wir uns wieder alle lieb! :heart: :heart:

Ok????

grettttzzzzz

MichiMaster

Reaktionen
0
jetzt hab ich mich schon gewundert warum das bild nicht geht!!!

schade wollte es gerne sehen ;(

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

hewlett

Reaktionen
0
Ach so, war zu mir irgendwie anders rübergekommen - macht ja nix. Ist wirklich zum :vomit: , wie man mittlerweile d'rauf achten muss, sein Zeug zu schützen (mein Radio war auch schon zwei mal weg... :angry: )
Viel Spass noch beim Einbau !
Vielleicht kann man sich alles ja 'mal auf 'nem Treffen anschauen (z.B. in Bürstadt).
Grüße,
Christoph

Eizi

Reaktionen
0
wie is dat eigentlich? Muss man das bei der Versicherung mit angeben, wenn man sunnen etwas teureren Ausbau hat?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Miss DJane
wie is dat eigentlich? Muss man das bei der Versicherung mit angeben, wenn man sunnen etwas teureren Ausbau hat?
In den Versicherungsbedingungen des jew. Versicherers steht drin, was alles zuschlagsfrei mitversichert ist und was nicht. Bei meiner Versicherung sind z.B. Musikanlagen mit einem Neuwert von bis zu 3000€ beitragsfrei mitversichert. Geht der Wert über 3000€ hinaus wird ein Zuschlag fällig.
Achtung: Versicherer bezahlen im Schadenfall eh nie den Neuwert, sondern bestenfalls den Wiederbeschaffungswert. Frag mal nach was ein 3 Jahre altes Becker Navi in der Wiederbeschaffung kostet.... 200€? :rolleyes: Neuwert locker 1000.

hewlett

Reaktionen
0
Mein Versicherungsmensch hat vor ein paar Jahren 'mal zu mir gemeint, solange das Equipment nicht großartig mehr als 5000 DM kostet, brauch ich nichts groß anzugeben. Haben auch schon zweimal brav und ohne Murren gezahlt (; einmal Radio, nur eine Endstufe und Bass und beim zweiten Mal gar nur das Radio ohne was... :angry: ).
Praktischer Nebeneffekt: Das erste Radio war knapp ein Jahr alt -> Neupreis wurde bezahlt. Das zweite Radio war drei Jahre alt -> wieder Neupreis ! (Dabei hatte ich mir beim zweiten 'mal vorher noch gedacht, könntest eigentlich 'mal wieder ein neues gebrauchen. Aber wenn die dein Radio mitnehmen, nehmen die den Rest auch mit. Und das willste ja auch nicht, dass dann alles kaputt ist. Aber es kommt meistens anders als man denkt: Haben kurz darauf in meiner Straße etliche Autos aufgemacht und nur die Radios mitgenommen... :rolleyes: )

Thema:

Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau!

Erste Schnappschüsse vom Hifi ausbau! - Ähnliche Themen

• Bass geht erst nach aus und wiedereinschalten des Radios

Bass geht erst nach aus und wiedereinschalten des Radios: Habe ien kleines Problem, ich habe 2 Endstufen im Auto, eine für´s Fronsystem, eine für den Bass. Plus geht im Kofferraum zu einem...
  • Erste Ausbausufe (1)/ und noch ein paar Fragen

Erste Ausbausufe (1)/ und noch ein paar Fragen: So allmälich treffen meine Sachen bei mir ein, und ich fang nächste Woche an diese dann allmählich zu verbauen. So wird die erste Stufe aussehen...
  • Rauschen beim ersten start

Rauschen beim ersten start: hallo leute ich habe ein kleines problem mit mein löwe. kann das sein das es beim einschalten kurz rauscht? ?( der verkäufer gat gemeint, das es...
  • mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder...

mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder...: Hola was lange währt.... Bin jetzt endlich mit meiner Anlage fertig geworden... Bilder gibts hier : http://members.sounddomain.com/ultim8...