Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS)

Diskutiere Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Stichwort Übertanken, z.B. hier
  • Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) Beitrag #21
Original von meinleon
wie macht man denn den Ausgleichsbehälter vom Tank voll???

Stichwort Übertanken, z.B.

• Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) Beitrag #22
@ HiJacker: Danke

have a nice weekend !!!

• Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) Beitrag #23
natürlich auch an die anderen:
DANKE

• Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) Beitrag #24
RE: Schiebedach...

Original von UliBN
Die Werkstatt meint, sie muss den Himmel abnehmen, um dem schwarzen Strich auf den Grund zu gehen. Erst mal abwarten.

Auf der linken Seite der mittleren Lüftungsdüsen kommt auch im geschlossenen Zustand ein Luftstrom unterhalb der Düse. Er ist weg, wenn ich die Lüftung nach oben oder unten stelle. Um die sache zu überprüfen, müsste die Düse rausgenommen werden.

Hallo Uli,

ich habe das gleiche Problem mit den mittleren Lüftungsdüsen. Konnte die Werkstatt das denn abstellen bzw. beheben? Was wurde genau gemacht?

Gruß

Stefan

Thema:

Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS)

Erste Erfahrungen (Sport TDI 110 PS) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben