Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere erste "echte" bilder vom neuen golf im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gefällt mir nicht der Golf,wobei mir nur ein Golf gefallen hatt und das war der 1er.
Alles andere???;Mülltonne auf,Golf reinstecken,klappe von der...
erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #41
kundesbanzler
Gast
Gefällt mir nicht der Golf,wobei mir nur ein Golf gefallen hatt und das war der 1er.
Alles andere???;Mülltonne auf,Golf reinstecken,klappe von der Mülltonne zu und weg in die tiefste Pampa fahren die Tonne.:]
ich glaub ich könnt mir durchaus vorstellen in 1-2 jahren nen 160ps tsi zum g6 zu fahren ... jenachdem wieviel noch auf der aufpreisliste angekreuzt werden muss ...
Könnte bei mir auch passieren.
Kommt halt auf die Aufpreisliste an und wie groß der Unterschied zu einem entsprechendem A3 ist :wave:
Aber der Golf VI gefällt mir wesentlich besser, im Gegensatz zum V´er.
Thema:
erste "echte" bilder vom neuen golf
erste "echte" bilder vom neuen golf - Ähnliche Themen
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin,
die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen.
Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...