erste "echte" bilder vom neuen golf

Diskutiere erste "echte" bilder vom neuen golf im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; http://www.autobild.de/artikel/erste-fotos-vom-vw-golf-vi_759923.html sieht echt lecker aus ... innen nix neues ... aber außen find ich den...
  • erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
  • erste "echte" bilder vom neuen golf

Anzeige

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #2
Naja optisch geht er sag ich mal, aber so ein Bedeutender Unterschied zum 5er seh ich da jetzt nich wirklich! Gab schon andere Sachen die mich mehr vom Hocker gehauen haben!! ;)

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #3
der 5er is viel runder ...
da is meines erachtens nach der 6er wesentlich kantiger und schnittiger geworden ... aber immer noch golf ...
schön :D

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #4
hat von vorne ein bißchen was vom neuen scirocco find ich

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #5
joa .... soll ja die "neue" junge linie werden ....

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #6
Cockpit und Lenkräder werden wieder schöner ;)

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #7
joar front is scirocco sehr ähnlich und das heck schaut bissl nach touran und tuareg aus, aber schöner als der Ver ist er allemal

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #8
Die Front und das Heck sehen ja ganz hübsch aus aber die Form geht gar nicht!!!!

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #9
hm....
also irgendwie gefällt er mir nicht, find ihn irgendwie langweilig, keine ahnung wieso
aber naja find ihn immerhin besser als der V'er :D

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #10
und um welten besser als der 1P :megasmil:

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #11
ja das is unbestritten deshalb hab ich das nicht nochmal erwähnt :D

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #12
na da gefällt mir nen 1P und nen 1Z um einiges besser

und die Motorenauswahl is ja auch net wirklich der Brüller

bleibt nur zu hoffen das der GTI schnellstmöglich folgt

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #13
ich denke das irgendwann im frühjahr dann ein gti mit ~240ps kommen wird und gegen herbst dann ein r32 mit ~250-270 ps ...

und motorentechnisch reichen die aufgezählten für 90% der kunden locker ...

160ps tsi + 7g dsg + rns510 + xenon ... und ich kauf den glatt ...

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #14
Naja...sieht mir viel zu sehr nach 5´er aus...ham ja so gut wie nix verändert :(
Innen gefällt er mir wieder :)

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #15
mal ehrlich ... das is ja nur das "große" facelift vom 5er ... bei dem hauptsächlich die produktionskosten gesenkt wurden ... und um das ganze als neuen golf zu präsentieren haben sie die rundungen gegen kanten getauscht ...

find ich sehr viel ansprechender ...

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #16
vorne: ja
seite: ja
innen: ja
hinten: nein

gesamt: ja

kaufen: nein

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #17
Richtig Sissi...mehr als ein Facelift isses eigentlich ned...und das find ich macht das Auto einfach langweilig. Aber innen is einiges passiert :)

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #18
vielleicht werd ich ja alt, aber ich find es hat auch seinen reiz wenn ein auto von außen eher dezent ist, aber dafür innen kräftig was zu bieten hat, also massig leistung, technik, komfort usw.!

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #19
Aussen: Golf halt

Vorne: Scirocco lässt grüßen (sollte der nicht a bisserl eigenständig sein?)

Hinten: Wirkt recht breit, kann sich sehen lassen

Innen: Den Designer sollte man dorthin schicken, wo er her kommt!(Japan ?)
Irgendwie sieht der zusammengebastelt aus, besonders schlimm um die Lüftungs- düsen! Der IVer war ja da noch schön dagegen...

Cockpit: Zwar nix wirklich neues, aber wenigstens ein Lichtblick...

Wert trotzdem mal ne Probefahrt machen...

• erste "echte" bilder vom neuen golf Beitrag #20
Also ich finde der sieht fast genauso aus wie der 5er Golf, nur nen bisschen andere leuchten.

Ne, mir gefällt er net:nene:

Thema:

erste "echte" bilder vom neuen golf

erste "echte" bilder vom neuen golf - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben