Ersatzteile für Radios ?

Diskutiere Ersatzteile für Radios ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ! Mir is schon öfter die Frage unbeantwortet geblieben woher ich denn eigentlich Ersatzteile für ein Radio bekomme ? Billig natürlich. Als der...
  • Ersatzteile für Radios ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Mir is schon öfter die Frage unbeantwortet geblieben woher ich denn eigentlich Ersatzteile für ein Radio bekomme ? Billig natürlich.
Als der Tuner meines Bruders hops ging hätten wir nur ne andere Verbindung zwischen Display und Gerät gebraucht....gabs aber angeblich net.
Ich hab jetzt das Problem dass ich den Rahmen meines JVC KD-SH 9102R direkt in die Konsole mit einspachteln will. Möchte aber nicht den Rahmen nehmen der original dabei ist sondern einen anderen dass ich jederzeit noch nen Frontrahmen habe. Was kostet das und woher bekomm ich sowas ?

Danke schonmal !

Martin

• Ersatzteile für Radios ? Beitrag #2
Servus,

Ersatzteile zu bekommen ist schwer. Und je nach gewünschten Ersatzteil und Hersteller fast unmöglich. Gängige Sachen wie Bedienteil oder Fernbedienung kann Dir jeder Händler besorgen. Ein Rahmen sollte auch bestellbar sein, da die hin und wieder mal kaputt gehen. Hängt auch vom Kontakt des Händlers zum Hersteller ab. Hier ist von Vorteil, wenn man sein Radio beim Fachhändler gekauft hat. Der kann und will sicherlich sowas besorgen.

Gruß Jens

• Ersatzteile für Radios ? Beitrag #3
Probiers mal bei JVC. Ich hab damals nach meinem Unfall die Welle gebraucht die den Laser Pickup transportiert. Clarion hat mir das Teil innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das Teil kam 8 Euro und n paar zerquetschte. Mit Versand und allem 15 Euro. Das war aboslut Top wenn ich an den Neupreis meines Gerätes denke. ;)

• Ersatzteile für Radios ? Beitrag #4
Das werd ich mal versuchen. War gerade bei Media-Markt um mir 'n bisschen Chinchkabel zu holen. Bei der Gelegenheit hab ich mal gefragt was die so für ne Antwort haben. Der nannte mir den Media-Markt-Ersatzteilservice........da darf ich aber garantiert auch eine halbe Ewigkeit warten, hab da aber keine Lust drauf weil ich die Anlage jetzt langsam echt mal fertighaben will.....zumindest vorne.

Thema:

Ersatzteile für Radios ?

Ersatzteile für Radios ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben