Ersatzrohr im 20VT???

Diskutiere Ersatzrohr im 20VT??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das kommt drauf an wie laut der ist .Wenn die karre im standgas schon schreit wie .......dann geht der polizist auf die suche aber wenn das nicht...
  • Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #21
Das kommt drauf an wie laut der ist .Wenn die karre im standgas schon schreit wie .......dann geht der polizist auf die suche aber wenn das nicht viel ausmacht.Hab vom schweller zur straße nur wenige cm kann mir nicht vorstellen das du ohne spiegel den MSD erkennen kannst.

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #22
Original von schachti
Das kommt drauf an wie laut der ist .Wenn die Auto im standgas schon schreit wie .......dann geht der polizist auf die suche aber wenn das nicht viel ausmacht.Hab vom schweller zur straße nur wenige cm kann mir nicht vorstellen das du ohne spiegel den MSD erkennen kannst.

so tief kannst du den gar nicht legen das man das nicht sehen kann ;)

und in dem fall läufst du bei uns sogar gefahr das sie dir das auto vor ort stilllegen...bei der tiefe ;)

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #23
So :D
Nun musses her , brauch ich ausser VWG4-1P Ersatzrohr für Vorschalld. noch irgendwas an teilen ?
Hab bastuck ab kat drauf. Danke im vorraus :baby:

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #24
Original von N3rd
So :D
Nun musses her , brauch ich ausser VWG4-1P Ersatzrohr für Vorschalld. noch irgendwas an teilen ?
Hab bastuck ab kat drauf. Danke im vorraus :baby:

nö brauchst sonst weiter nix...

VSD raus, Ersatzrohr rein ...fertig..

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #25
@Franky-Boy
Oder du machst es wie ich und läßt es per Einzelabnahme eintragen. Kostet halt n paar Euro, aber es geht !

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #26
@Mindwarp
Macht aber net jeder. Bei mir hier gehts leider net durch. :(

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #27
  • Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #28
Wieso wollt ihr alle euren Leon lauter machen?

Also ich hab ein TS 20VT, 1 Monat alt, und der ist wenn er am Gas hängt von 1000-2000 Upm schön brummelig und oben rum ab 3000 Upm fäng er dann schön an zu fauchen, das hört sich dann richtig nach "Leistung" an. :D

Und wenn man nur ganz leicht Gas gibt, so schon mit 120kmh auf der Landstraße, hört man dann fast nicht von den Motor was dann wiederrum eine wirklich angenehme Fahrt zulässt.

Also ich finde das furchtbar, wenn immer diese aufgemotzen Autos daher kommen als hätten sie 600 Pferdchen unter der Haube.

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #29
@topsport1.8T
Also ich fand den Honda NSX bei der letzten Motorvision ganz übel, 280 PS aber NULL Sound ! Ich brauch das, mir gefällt das, ganz einfach :D Ausserdem wirds beim Turbo wirklich kaum lauter, etwas brummiger aber mehr auch net. Würd das Ersatzrohr beim nächsten Turbo auch weglassen, bzw. wenn eins reinkommt dann nur in Verbindung mit nem Rennkat.

@Maniac
Dann komm vorbei, die machen das auch bei dir !! Soll ich dir mal den Wisch scannen den ich bekommen hab ? Evtl. bringts dich ja weiter ?

• Ersatzrohr im 20VT??? Beitrag #30
@Mindwarp
Das wär cool !
Wenn ich aber bis zu denen fahre muss schon 'n bisschen mehr passieren als nur das Ersatzrohr. Mal wieder meine Doppelrohrentwürfe aus der Schublade holen ! :D

Thema:

Ersatzrohr im 20VT???

Ersatzrohr im 20VT??? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Leistungsverlust bei ca. 6000 U/min: Hallo Seatfreunde, habe seit gestern das komische Phänomen das mein Leon FR 2.0 TFSI VFL bei ziemlich genau 6000U/min abrupt Leistung verliert...
Welcher Turbo ist bei mir verbaut? Ersatz?: Hallo ihr... Ich bin jetzt ganz neu und frisch hier....grad angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung und Hilfe... Ich fahre einen Leon 1M, 1.8...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben