Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere erneutes Treffen in der Umgebung Celle im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Genau ich lebe noch. Und schreite mit meinen 4Pfoten :rolleyes: durch die Lande.
Tja, so ein bischen vermisse ich schon die guten alten Treffen...
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #21
Neef4U
Reaktionen
0
Genau ich lebe noch. Und schreite mit meinen 4Pfoten durch die Lande.
Tja, so ein bischen vermisse ich schon die guten alten Treffen, aber manchmal ist eben keine Zeit. Darum wäre ich gern bei einem hier in der Nähe wieder dabei.
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #22
Neef4U
Reaktionen
0
Was los hier?
Alle eingeschneit oder eingefroren??????
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #23
tomyf
Reaktionen
0
Wenn ihr auch nen 1P Fahrer dabei haben wollt... wäre ich eventuell auch dabei... gern auch in bs... ist nicht ganz so weit...;.))
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #24
Neef4U
Reaktionen
0
ich fahre noch nicht mal mehr einen leon, das ist doch nicht mehr so wichtig, hauptsache hier aus dem forum lernt man sich mal kennen. aber irgendwie schlafen die anderen hier, oder vergnügen sich in dem anderen thread.
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #25
Leon der Profi
Reaktionen
0
also ich wärewarscheinlich auch bei einem treffen in celle dabei. ist ja irgendwie bei mir um die ecke . irgendwie werden die treffen auch immer kleiner. wenn ich mal so an bispingen oder wob denke.
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #26
BlueBomber
Reaktionen
0
Moinsen.....
...also wenn mal wieder was steigt,dann komm ich auch...wen nix dazwischen kommt wie letztes mal! Hoffentlich vergibt Nicole mir
Hab meine Kiste aber total auseinander gepflückt wegen Hifi...darf ich trotzdem?
MfG patty
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #27
freedolphine
Reaktionen
0
@BlueBomber:
Also das muß ich mir ja noch schwer überlegen, ob ich dir das verzeihen kann :hammer:
Hm....na klar verzeih ich dir das
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.....
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #28
SlasherHase
Reaktionen
0
ich hoff wenn ich das nächste mal wieder oben sieht man sich a mal wieder, zumal ich ja nicht mehr mit der brotbüchse unterwegs bin
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #29
Fireball022
Reaktionen
0
mal das hier wieder in Schwung bringen tun! Wie sieht es den mal wieder aus mit einem "Stahlfelgen-Treffen" in der Umgebung?? Von mir aus auch in Hannover
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #30
Atze81
Reaktionen
0
Wie gesagt, wenns zeitlich passt, sind wir gerne dabei.
Gruss Atze
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #31
Fireball022
Reaktionen
0
das gut !! dann müssten wir mal überlegen! vlt kommt ja noch mehr resonanz hier auf ?(
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #32
ACAB
Reaktionen
0
Moin
Ich wäre auch dabei,wenn es Zeitlich machbar ist
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #33
freedolphine
Reaktionen
0
Wenn es sich einrichten läßt, sind wir natürlich auch wieder dabei
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #34
Neef4U
Reaktionen
0
gibt es denn jetzt schon konkrete termin vorschläge? irgendwie wird immer nur drüber gesprochen aber nichts passiert. also was haltet ihr davon mal ein we festzumachen oder notfalls ein ausweich we. also ich wäre für 15.-16.01.06 oder 22.-23.01.06
dann müsste man sich nur noch auf ein ort einigen. ich hätte mit celle kein problem.
erneutes Treffen in der Umgebung Celle Beitrag #35
freedolphine
Reaktionen
0
*mal hoch schieb*
hey Leute ist ganz schön ruhig geworden hier. Wir könnten uns ja langsam mal wieder mit dem Thema beschätigen.
Wie sieht es aus mit einem Treffen im Februar?
Thema:
erneutes Treffen in der Umgebung Celle
erneutes Treffen in der Umgebung Celle - Ähnliche Themen
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...