erneutes Treffen in der Umgebung Celle

Diskutiere erneutes Treffen in der Umgebung Celle im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schönen Guten Tag, :D so da wir uns ja letztens erst getroffen haben und dieses bei den meisten auch firstsehr gut angekommen ist :D ;) , wäre...

Fireball022

Reaktionen
0
Schönen Guten Tag, :D

so da wir uns ja letztens erst getroffen haben und dieses bei den meisten auch
sehr gut angekommen ist :D ;) , wäre jetzt meine Frage ob IHR vlt Lust habt dieses zu wiederholen ??
Es bestehen hier in Celle die Möglichkeiten was trinken zu gehen,bowlen usw... oder wir verschieben es nach Hannover,Braunschweig oder so! Halt dahin wo es sich am besten anbietet!
Jetzt ist halt meine Frage ob hier ein Interesse dadran besteht??? ?(

31.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erneutes Treffen in der Umgebung Celle . Dort wird jeder fündig!

Frank H.

Reaktionen
0
Klar , immer:D

Wenn es ein Samstag ist wäre es mir sehr Recht !

Wir sind bestimmt dabei ,egal ob Bowlen oder auch nur was Trinken und sich austauschen !

MFg Frank&Ina

ACAB

Reaktionen
0
Na dann melde ich mich auch mal wieder.................:p

Allso CE oder H wäre ja ok aber BS wäre mir dann doch zu weit ,aber es müsste ein Sonntag sein.

Frank H.

Reaktionen
0
Jo Danke:D

Werden wir uns mal überlegen :D

Aber von der Sache her könnte man sich ja trozdem mal in Celle und umgebung Treffen auf ein Kaffee oder so :D

MFG Frank

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Wenn wir es einrichten können sind wir auch wieder dabei ;)

DisCover

Reaktionen
0
uiii, da hat es aber jemand eilig ;)

wäre natürlich auch immer dabei, wenn der Terminkalender es zulässt.
Bin auch für alles offen (Bowlen usw.)

wenn ich nach BS fahr, sollte es schon etwas größeres sein, sonst is mir das auch zu weit.

Hannover wäre noch in Ordnung, in einer Kolonne ;)

Fireball022

Reaktionen
0
tja so bin ich*lach*
Nee aber wa doch aufjedenfall lustig! Kolonnenfahrt mit 2 Autos?? hmm von mir aus 8)

BlueBomber

Reaktionen
0
Moinsen alle miteinander!

Mensch....ihr seid ja direkt treffenwütig! :D

Ob das dieses WE klappt weiss ich noch nicht. Und das Wetter is ja auch nich mehr soooo klasse. Wie wird denn die Tage,....weiss das wer?

Wollt eigentlich endlich mal weiter schrauben am Samtag.

Mal schaun.....

MfG Patty

Leon der Profi

Reaktionen
0
so da ich das letzte verpasst habe, bin ich natürlich mal wieder dabei, wenns zeitlich passt. wie würde es denn mal wieder mit wob aussehen? fand das treffen sehr gut, wobei celle natürlich auch nicht schlecht ist:D

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi.

Also wenn es Zeitlich passt, dann würden wir wohl auch erscheinen.
Vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Bremer Raum mit und man kann schonmal ne kleine gemeinsame Anfahrt machen.

Gruss Atze

Fireball022

Reaktionen
0
Mensch....ihr seid ja direkt treffenwütig! :D
Natürlich!! Ich bin immer für ein Treffen zu haben! Besonders wenn es so lustig wie das letzte wird *gg*
Ja da sind wir ja schon wieder nen paar!Dann können wir uns vlt mal überlegen wo und wie wir ein "Stahlfelgen"-Treffen machen:D :laughing: :very_hap:

@ Freedolphine
Ich denke zu 85% werde ich zum Wolfenbüttler Treffen erscheinen

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@Fireball022
habt dich auch schon auf die Liste gesetzt, aber warum fehlen da noch 15% ?
Tröste dich wir fahren auch Stahlfelgen...

Fireball022

Reaktionen
0
hmm die 15 % machen meine bessere Hälfte,das Wetter usw aus :sabber: :nene: :rolleyes:
Aber denke schon dass das klar geht! Hoffe ich find da dann hin*lach*

Dani

Dani

Reaktionen
0
Leider war ich längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und habe das letzte Treffen in Celle verpaßt ;(

Wäre gerne dabei gewesen. Wenn das nächste Mal in Celle oder Hannover ein Treffen stattfindet, bin ich garantiert dabei. Was trinken gehen hört sich gut an. Ich denke, dann ist aber Hannover die bessere Alternative.

Fireball022

Reaktionen
0
da geb ich dir wohl recht! aber erstmal geht dieses wochenende das in Wolfenbüttel über die Bühne und danach können wir gerne über ein erneutes Treffen in Hannover oder Celle (wo ist mir eigntlich ziemlich egal) reden :D Wie gesagt bin immer für ein Treffen zu haben :very_hap:

Neef4U

Reaktionen
0
tja, also ich wäre sicherlich auch von der partie, zwar ohne leon, aber das ist wohl schnuppe. würde mich freuen mal die alten bekannten und auch ein paar neue gesichter zu sehen.

nur sollte mal jemand konkrete terminvorschläge machen.

Megaherz

Reaktionen
0
Ach neee, der alte Holzmichl...öhmm....Herr der Ringe...;)

Also wenn du das nächste Mal dabei bist werden wir uns wohl auch aufraffen können.

Thema:

erneutes Treffen in der Umgebung Celle

erneutes Treffen in der Umgebung Celle - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: