Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R

Diskutiere Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, ja warum BurrBrown, weil sie ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Wie gesagt, es gibt auch bessere Wandler. Aber das ist nicht das...
  • Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R Beitrag #21
Servus,

ja warum BurrBrown, weil sie ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Wie gesagt, es gibt auch bessere Wandler. Aber das ist nicht das einzige, was die fertigen.
Der Wandler ist auch nicht teuer, kostet die einfachste Variante ja nur 30$. Was der Vorteil von BB ist, ist die Firma die dahinter steckt. Denn der ist einer der grössten semiconductor Hersteller der Welt, Texas Instruments.
Ist genauso, wie zu den Tapzeiten alle guten Laufwerke Alps Köpfe verbaut haben.

Gruss Jens

• Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R

Anzeige

• Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R Beitrag #22
@Jens

ja, bitte, bitte, bitte.:sabber:

:megasmile: :megasmile: :megasmile:

Thema:

Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R

Erfahrungsfrage: Clarion DXZ938R - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung "Clarion DXZ-748RMP" "Blaupunkt Acapulco MP54" "Alpine CDE-9827RR": Hi! Son nach mehrtägiger Suche nach Ersatz für mein Aura CD bin ich jetzt bei 3 Radios hängen geblieben. 1. Clarion DXZ-748RMP 239€ 2...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Blaupunkt Essen MP36: Hi! wollt euch ma meine Erfahrungen mit meinem neuen Blaupunkt Essen MP36 mitteilen. Zu allererst, ich habe es leider nicht hingekriegt, die...
Oben