Erfahrungsberichte über das N75

Diskutiere Erfahrungsberichte über das N75 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwenfans, hab meinen 20vt chippen lassen und leichtes surging, hab mir auch viele Threads über ein neues N75 durchgelesen und bin vor der...
  • Erfahrungsberichte über das N75 Beitrag #1

Blackturbo

Gast
Hallo Löwenfans,

hab meinen 20vt chippen lassen und leichtes surging, hab mir auch viele Threads über ein neues N75 durchgelesen und bin vor der Entscheidung welche Revision H, I oder K ich nehmen soll? Ich weiß nur dunkel dass das K am meisten Overboost-druck aufbaut? stimmt das denn?
Wißt ihr wie sich diese Ventile voneinander unterscheiden?

Tja jedenfalls kann man beim Seat-Händler nur die F Revision holen und die anderen H,I und K nur bei Audi? Lieg ich da auch richtig?

Habt ihr denn schon Erfahrungen machen können mit anderen Revisionen?
Gute und Schlechte bitte anführen!
Brauch so viel Informationen wie es geht!

Danke euch schon mal für eure Antworten :D

• Erfahrungsberichte über das N75

Anzeige

• Erfahrungsberichte über das N75 Beitrag #2
ich will ja nicht drängeln aber ich brauch unbedingt feedback...bitte!! ;(

• Erfahrungsberichte über das N75 Beitrag #3
Hatte das N75J in meinem Bora 1.8T (150PS) eingebaut.
Und was soll ich sagen? ********.

Surging zwischen 3000 und 4000 und 1,5 Liter Mehrverbrauch.

Hat bei mir auch durchzugsmässig kaum was gebracht.

Hab das Ventil noch zuhause (noch wie neu, war nur 2 Tage drin). Kannst haben für 30 Euro + Versand.

• Erfahrungsberichte über das N75 Beitrag #4
sorry falsches Post

• Erfahrungsberichte über das N75 Beitrag #5
Hallo,

hatte auch surging beim 180PS Top Sport, bin nochmals zum Tuner hin, der hat dann softwaremässig das N75 träger "angesteuert" und das surging war weg. Kommt viel einfacher und billiger als ein anderes N75 zu kaufen. Dies zeichnet eben einen guten Tuner aus!

Gruss giavisto

Thema:

Erfahrungsberichte über das N75

Erfahrungsberichte über das N75 - Ähnliche Themen

Anschlussgarantie über VVD / Aussschlüsse und Sinnhaftigkeit: Nachdem ich meinen Leon jetzt bald 2 Jahre fahre stellt sich die Frage ob ich eine weiterführende Garantieversicherung über den VVD abschließe...
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem: Hallo zusammen, ich fahre einen gechippten SEAT LEON 1,8 20VT (Serie 180PS, 235NM;-> jetzt 215PS, 280NM "Powered bei BHP-Motorsport"). Meine...
N75F durch N75H ersetzen: Hallo, nachdem ich in mehreren Foren über das "Racing-N75" von ECS-Tuning (http://www.ecstuning.com/stage/n75-info.html) gelesen habe, hat das...
Oben