Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrungsbericht: Sachs Race Sintermetallkupplung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also mei Aurücklager ist neu, und das Geräusch kam direkt mit dem Tausch der Kupplung. Mein Seat Mann will jetzt anderes Öl auffüllen und Additive...
Also mei Aurücklager ist neu, und das Geräusch kam direkt mit dem Tausch der Kupplung. Mein Seat Mann will jetzt anderes Öl auffüllen und Additive reinpacken. Jemand aus dem andren Forum hat aber selbiges Geräusch sogar bei neuem Getriebe und sagt das ist normal so
Nein bei mir war doch der Getriebesimmering kaputt und dadurch wurde die Kupplung zerstört.
Mein Seat Mann meint das Geräusch kommt aus dem Getriebe und ich hab die Befürchtung das die das einfach nicht ordentlich aufgefüllt haben
hmm, dann berichte mir bitte wenn das problem behoben ist. Ich denke das wir beide das gleiche problem haben. Wird beim kupplungswechel das getriebeöl abgelassen?
Nein das Öl bleibt drin, nur weil bei mir ja der Dichtring kaputt war wird wohl etwas fehlen, wieviel auch immer...
Was ich auch hab, ist zb wenn ich schalte dreht irgendetwas, ich nehme an die Kupplung kurz etwas nach... hast du das auch?