- Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #1
jacky1978
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
mein Leon ist genau 9 Monate alt und in Pforzheim bei Autowelt AG gekauft.
Ein Holländer mit Mittelarmlehe, ESP, Tempomat, Regensensor, Klimatronic, Bordcomputer und Elektrikpaket
Meine Änderungen am Auto sind hinten und vorne und hinten 15mm Spurverbreitung mit TÜV Eintragung (ca. 200€) und Standheizung von Webasto HTM 100 (ca. 1425€).
Erste Inspektin bei 15.500 KM gemacht und Kostete 140€ bei Autohaus Diegieser in VS. Öl von Toom Baumarkt für 26€ 5 Liter echt super günstig 8) soviel kostet ja ein Liter beim Autohaus.
Negativ war das der Kühler, glücklicherweise 1 Tag vor Inspektion, defekt war - Garantiefall.
momentaner KM Stand 17.500
Verbrauch ca. 5.5 bis 6.5 L 8)
Ölverbrauch gleich 0- 0,5 L vor Inspektion 8)
Ich bin momenten sehr zufrieden da mein Leon wirklich sehr viel Spaß macht.
Hoffe das ihr auch so viel Spaß habt.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
mein Leon ist genau 9 Monate alt und in Pforzheim bei Autowelt AG gekauft.
Ein Holländer mit Mittelarmlehe, ESP, Tempomat, Regensensor, Klimatronic, Bordcomputer und Elektrikpaket
Meine Änderungen am Auto sind hinten und vorne und hinten 15mm Spurverbreitung mit TÜV Eintragung (ca. 200€) und Standheizung von Webasto HTM 100 (ca. 1425€).
Erste Inspektin bei 15.500 KM gemacht und Kostete 140€ bei Autohaus Diegieser in VS. Öl von Toom Baumarkt für 26€ 5 Liter echt super günstig 8) soviel kostet ja ein Liter beim Autohaus.
Negativ war das der Kühler, glücklicherweise 1 Tag vor Inspektion, defekt war - Garantiefall.
momentaner KM Stand 17.500
Verbrauch ca. 5.5 bis 6.5 L 8)
Ölverbrauch gleich 0- 0,5 L vor Inspektion 8)
Ich bin momenten sehr zufrieden da mein Leon wirklich sehr viel Spaß macht.
Hoffe das ihr auch so viel Spaß habt.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: