Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI

Diskutiere Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, mein Leon ist genau 9 Monate alt und in Pforzheim bei Autowelt AG gekauft. Ein Holländer mit Mittelarmlehe, ESP, Tempomat...
  • Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #1

jacky1978

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Leon ist genau 9 Monate alt und in Pforzheim bei Autowelt AG gekauft.

Ein Holländer mit Mittelarmlehe, ESP, Tempomat, Regensensor, Klimatronic, Bordcomputer und Elektrikpaket

Meine Änderungen am Auto sind hinten und vorne und hinten 15mm Spurverbreitung mit TÜV Eintragung (ca. 200€) und Standheizung von Webasto HTM 100 (ca. 1425€).

Erste Inspektin bei 15.500 KM gemacht und Kostete 140€ bei Autohaus Diegieser in VS. Öl von Toom Baumarkt für 26€ 5 Liter echt super günstig 8) soviel kostet ja ein Liter beim Autohaus.

Negativ war das der Kühler, glücklicherweise 1 Tag vor Inspektion, defekt war - Garantiefall.

momentaner KM Stand 17.500
Verbrauch ca. 5.5 bis 6.5 L 8)
Ölverbrauch gleich 0- 0,5 L vor Inspektion 8)

Ich bin momenten sehr zufrieden da mein Leon wirklich sehr viel Spaß macht.

Hoffe das ihr auch so viel Spaß habt.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI

Anzeige

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #2
na, da wird sich turbobaby ja über das lob freuen...!

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #3
wer ist turbobaby????????????????????
ist der bei autwelt oder digeser

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #4
was d3m0n meinte ist das sich, die vom autohaus freuen würden, das es alles so ist wie es sein soll.

gell michael?? :D

aber glückwunsch zu der bisher guten bilanz.

bin genauso zufrieden mit meinem auto obwohl ich schon etwas mehr "macken" hatten mit meinem TS TDI

achja turbobaby ist weiblich :D

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #5
jaha, haste richtig erkannt tomatendingens (ich hab wenigstens nen vornamen!) *fg* aber ich trau mich schon gar nimmer dir zu antworten, sonst droht mir wieder irgendwer mit postabzug, oder todesstrafe oder sowas!

@jacky, wie TuS schon gesagt hat, turbobaby is weiblich und arbeitet bei dem von dir genannten autohaus (Diegieser) und da du ja nichts negatives zu berichten hattest (eher positiv), meinte ich sie wird sich sicher freuen wenn sie dich als zufriedenen kunden hier sehen wird.

PS: OT ON

obwohl ich schon etwas mehr "macken" hatten

guter deutsch bei deine hood *fg*

OT OFF

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #6
achso das ist die mit dem cupra glaube ich:wave:

• Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI Beitrag #7
Genau die!

Thema:

Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI

Erfahrungsbericht 9 monatiger Leon TS TDI - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben