Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne

Diskutiere Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mahlzeit. Ich hab mir bei eBay die 9cm-Carantenna bestellt und montiert. Seitdem habe ich sogut wie keinen bzw. keinen Empfang mehr. Bei eBay...
  • Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne Beitrag #1

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Mahlzeit.

Ich hab mir bei eBay die 9cm-Carantenna bestellt und montiert. Seitdem habe ich sogut wie keinen bzw. keinen Empfang mehr.
Bei eBay wird die Antenne mit besserem Empfäng angepriesen - was eigentlich nicht mein Kriterium war - trotzdem bin ich sehr enttäuscht.

Habt ihr änliche Erfahrungen?

MfG
Enrico

• Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne

Anzeige

• Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne Beitrag #2
Die Dinger sind empfangsmäßig echt der letzte Mist!
Kannst Du auch nachlesen...

Obae.

• Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne Beitrag #3
jupp, das Zeug is alles Schrott. Hab auch so ne Kurzstabantenne und null Empfang. Mich störts ned so weil ich eh nur MP3 höre...

• Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne Beitrag #4
Ja, stört mich auch nicht da ich auch immer mp3 laufen habe. Wollte nur wissen ob's am Radio liegt.

Besten Dank

Thema:

Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne

Erfahrungen zur Inovenda 9cm-Antenne - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben