Erfahrungen mit Car Top

Diskutiere Erfahrungen mit Car Top im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo , gibt es jemanden der schon Erfahrungen gesammelt hat bzüglich der oben genannten Firma in Niedersachsen ? Wollte mein Fahrzeuglack...
  • Erfahrungen mit Car Top Beitrag #1

Carsten_SFA

Reaktionen
0
Hallo ,
gibt es jemanden der schon Erfahrungen gesammelt hat bzüglich der oben genannten Firma in Niedersachsen ?
Wollte mein Fahrzeuglack aufbereiten und versiegeln lassen . Handelt sich dabei um Emotion rot . Ebenfalls noch zwei Kratzer lackieren lassen

Würde mich über viele Antworten freuen

Gruß
Carsten

• Erfahrungen mit Car Top Beitrag #2
Hallo,
zu Lackarbeiten kann ich dir leider nichts sagen...
Dennoch aheb ich Erfahrung mit Car Top und zwar richtig Gute! Allerdings in Essen, NRW.

Hatte in meinem alten Wagen ein Brandloch im Sitz, der Käufer wollte den Wagen so nicht nehmen. Also ab nach Car Top und innerhalb eines Tages war das Brandloch im Sitz weg.
Preis und Arbeit war SUPER !
Will demnächst aber nochmal hin und meinen Wagen aufbereiten lassen, das Gelb ist aufgrund von Sonneneinstrahlung sehr unterschiedlich :|

Thema:

Erfahrungen mit Car Top

Erfahrungen mit Car Top - Ähnliche Themen

Schaden bei der Übergabe bemängeln: Moin, am Freitag durfte ich endlich nach sehr vielen Telefonaten und vergeigter Zulassung meinen Cupra Leon ST e-Hybrid abholen. Es handelt sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben