Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

Diskutiere Erfahrungen JVC KD-BT1E ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
  • Erfahrungen JVC KD-BT1E ?? Beitrag #1

werner66

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ???
Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung.

1.) Wie ist der Einbau ??? Benötige ich da noch Zubehör ??
2.) Funktion ?

Bin auch für eine alternative Empfehlung offen, allerdings nur mit Bluetooth (Freisprechen)

Mein Fahrzeug: Leon 1.8T Topsport Bj. 2002

Thema:

Erfahrungen JVC KD-BT1E ??

Erfahrungen JVC KD-BT1E ?? - Ähnliche Themen

Canbus wo abgreifen?: Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt. Ich möchte ein Canbus Zusatzmodul von Dietz in meinem Cupra BJ...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben