Erfahrung mit Spurverbreiterungen

Diskutiere Erfahrung mit Spurverbreiterungen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; breiter ;> ich wollte nur mal kurz fragen wegen ner spurverbreiterung also ich habe im sommer auf meinen Alus ne verbreiterung . jetzt will...
  • Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
breiter ;>

ich wollte nur mal kurz fragen wegen ner spurverbreiterung

also ich habe im sommer auf meinen Alus ne verbreiterung .

jetzt will ich mir im winter auch welche montieren nur hab ich ka was am besten passt...

ich fahre zZ. mit solchen seat stern felgen 15 " 195 65 was passt da am besten drauf ?

sollten aber net zu teuer sein weil die hab ich eh nur 3 monate im jahr drauf
vielleicht mit link währe sehr net

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #2
RE: breiter ;>

40mm sollten funzen.

MFG Uli

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #3
RE: breiter ;>

@hYb

40mm geht auf alle Fälle. Hatte sie früher auch hinten drauf. Vorne kann ich leider nichts zu sagen.

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #4
Moin, hYB
ich fahre ab diesen Frühling mit meinen 7,5x17 ET 40 ( glaub ich, sonst müßt ich noch mal gucken ) vorne je Seite 10mm und hinten 20mm. Allerdings muß ich sagen, daß ich hoffentlich auch eingetragen bekomme, da normal Gutachten dann langsam schlapp machen. Sonst schau mal z.b. bei Power-Tech rein, Gutachten kannst Du da auch runterladen. Bei Ebay kannst DU auch so manch ein Schnäpchen machen, aber aufpassen. Kein No Name kaufen. Als letztes kriegst DU bei der Serien Rad/ Reifen Kombi auch noch mehr drauf als Du beschrieben hast.

Matthias

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #5
also 40 mm ist auf jeden fall ok!
ich hätte da rein zufällig noch 2 scheiben á 20 mm mit schrauben! :D :D
gutachten ist auch dabei.

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #6
hallo allerseits!

ich habe auch vor, distanzscheiben draufzumachen, wenn ich auf die sommer pneus wechsele. hab die original ts felgen und reifen, also 225/45r17. wie breit können die scheiben sein, ohne das der tüv meckert? wieso sollte man keine no name scheiben nehmen? is doch nur stahl, oder? hab auch bei ebay geschaut, da gibts ja 10mm schon ab 10 euro oder so. was wären denn nicht-no-name scheiben? gibts da ne spezielle marke?

vielen dank schonmal!

mfg

namxi

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #7
eigentlich sind se aus aluminium ;)

und wenn du noname nimmst kann es zur korrosion oder verschleiss
kommen was sich net auszahlt .

ich habe bei powertec bestellt kostet 79 € 2x20mm
+ 29 € 10x49mm bolzen

sind humane preise und die qualität is auch top :)

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #8
kann ich nur bestätigen!!
habe auch noch die von powertech, und die sind wirklich gut und vor allen dingen auch aus ALU!!! :D :D

• Erfahrung mit Spurverbreiterungen Beitrag #9
Jo, hab auch pro Seite hinten 15 mm von Powertech drauf. Achte darauf dass Du auf jeden Fall welche mit Mittenzentrierung kaufst! Übertreiben würd ich`s auch net, denn je weiter außen das Rad, desto mehr wird die ganze Achskonstruktion belastet! ;)

Thema:

Erfahrung mit Spurverbreiterungen

Erfahrung mit Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben