Erfahrung mit Race-airtec ?

Diskutiere Erfahrung mit Race-airtec ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo :wave: Ich will mir ein Luftfahrwerk für den frühling kaufen und ich habe diese Seite gefunden ...
  • Erfahrung mit Race-airtec ? Beitrag #1
djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Hallo :wave:

Ich will mir ein Luftfahrwerk für den frühling kaufen und ich habe diese Seite gefunden :

Hat schon jemand diese System in seine Leon eingebaut ?

Was ist den unterschied zwischen Airtec und G.A.S., weil er ein bischen günstieger ist ?(.

Auf den Preis schaue ich nicht so drauf, wenn ich schon soviel geld ausgebe, dann will ich schon was gutes. Ich muss sagen, es ist nicht einfach auf dieser forum die richtige info zu finden : auf einer topic ist GAS ein super Luftfahrwerk, und auf ein andere topic soll man besser die finger davon weg lassen ?( ?( ?(

• Erfahrung mit Race-airtec ? Beitrag #2
re

Hallo,
weis den unterschied zu GAS auch nicht.Ist aber scheinbar fuer meien allrad Leon mit tuev zu haben,also schon sehr interessant.

habe mal angefragt,mal sehen was die mir schreiben

• Erfahrung mit Race-airtec ? Beitrag #3
Hast du schon eine Antwort bekommen ?

• Erfahrung mit Race-airtec ? Beitrag #4
Nee,noch nicht.Hoffe die melden sich bald.

Thema:

Erfahrung mit Race-airtec ?

Erfahrung mit Race-airtec ? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben