Erfahrung mit FOX-Tuning?

Diskutiere Erfahrung mit FOX-Tuning? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Erfahrung mit FOX-Tuning?? dann such ne andere TÜV-Stelle! Eintragung sollte kein Problem sein!
  • Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #21
AW: Erfahrung mit FOX-Tuning??

dann such ne andere TÜV-Stelle!
Eintragung sollte kein Problem sein!

• Erfahrung mit FOX-Tuning?

Anzeige

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #22
Wollten nen Kumpel mla ne FOX Tuningfront an seinen Punto bauen....die hat sowas von net gepasst, man hätte meinen können, dass die net für die ***** gewesen ist....
Hab sonst auch noch nie gutes von denen gehört

EDIT...sorry habs mit Tox Design verwechselt....das war der letzte Mist :)

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #23
ok hab se jetzt eingetragen muss nur zur richtigen prüfstelle zum richtigen prüfer und zur richtigen zeit!

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #24
lol

ich habe auch eine Fox Tuning Stoßstange (vorne) doch TÜV will die nicht eintragen. wie hast du das gemacht?

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #25
was fürn gutachten hast du?? materialgutachten von dekra???
wenn ja musst du zur dekra weil TÜV macht es auf keinen fall und ne halbe stunde vor schluss!! bei mir hats geklappt und war billig!

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #26
Dekra darf nur in den neuen Bundesländern(oder so in etwa) Einzelabnahmen machen. Ansonsten macht es der TÜV.
Von wem das Gutachten erstellt wurde ist dabei egal.
Wie schon weiter oben geschrieben:Macht der TÜV oder DEKRA Probleme dann ab zum nächsten!
Die Eintragung kann nur von einem Ingeneuer gemacht werden, somit am besten zu einer Haupttüvstelle fahren und nach einem Ing. fragen!

• Erfahrung mit FOX-Tuning? Beitrag #27
des schöne ist halt wenn man aufn land wohnt da wird nicht so eich gekuckt wie in den Großstädten

Thema:

Erfahrung mit FOX-Tuning?

Erfahrung mit FOX-Tuning? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben