Erfahrung mit FOX-Tuning?

Diskutiere Erfahrung mit FOX-Tuning? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat hier vieleicht jemand die Heckschürze von FOX-Tunig drauf, oder erfahrungen damit, firstwürd gern ma eure Urteil hören. Das die den wenigsten...
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Hat hier vieleicht jemand die Heckschürze von FOX-Tunig drauf, oder erfahrungen damit,
würd gern ma eure Urteil hören. Das die den wenigsten hier gefällt konnte ich lesen als ich die suchen Funktion nutzte, hab aber nix gross über verarbeitung und so gefunden. Helft mir doch mal ein bisschen.

24.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrung mit FOX-Tuning? . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
AW: Erfahrung mit FOX-Tuning??

Finger weg!!!

Bladerunner

Reaktionen
0

weil die Teile von FOX totaler Murks sind, meistens keine gutachten haben und nicht wirklich passen :). Sie bauen außerdem Teile von Carcept nach:mad:

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173

Genau! Ich würde meinen FOX auch nicht tunen. :D ;)

*** JOKE *** (fahr zur zeit einen als Leon-Ersatz)

Hab keine Ahnung von der Firma. Kenne die nur aus dem Motorradsport. Da sind sie gut.

Wohli_Racing

Reaktionen
0

tja Blade...da muss ich dir leider wiedersprechen, zumindest grundsätzlich:
N Kollege von mir fäht n Mitsubishi Lancer und hat ne Front von denen und diehat problemlos gepasstund war Qualitativ sehr gut... Anpassen war nicht nötig!! einfach dranhalten udn festschrauben. Wie es bei der Passgenauigkeit von LEON-Teilen ausschaut weiss ich aber nicht.

Ich meine diese Firma:
Fox-Tuning GbR
Eibenstockerstraße 39
08349 Johanngeorgenstadt

MfG

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0

@Bladerunner

hast du diese Erfahrungen gemacht oder hast das nur um 3 ecken gehört? steht hier ja zu hauf drinne das die nich so supi sein sollen aber so richtige erfahrungen hatte wohl keiner.

@Wohli

genau die meint ich auch!

Also kann mir sonst noch jemand berichten??

pioneerLeon

Reaktionen
0

hallo
also ich hab die stoßstange auch dran! von fox! die verarbeitung ist laut lackierer sehr gut! und die passgenauigkeit war auch sehr gut jedoch gibt es probleme mit der eintragung!
wenn du in der nähe der firma wohnst kannst du es 100% dort machen! aber ich muss jetzt erstmal ein teile gutachten bekommen weiß einer wo ich sowas herbekomme???
MFG

Wohli_Racing

Reaktionen
0

Von denen direkt bekommst nichts??
Vielleciht kann ich dir eins besorgen...aber nur wenn die nicht Fahrzeugspezifisch sind...Von nem Lancer eben...WEnns nur n Materialgutachten is dann sollte das aber gehn...

Wenn cih danach schauen soll sagts eben Bescheid...

MfG

pioneerLeon

Reaktionen
0

also ich hab ein material gut achten und jetzt war ich bei der dekra und die sagen mir ne is nicht! weil die nicht wissen wie die sich am fahrzeug verhällt! und dann meinte der so das die das abnehmen können aber das kostet so 1000€ und das ist verdammt heftig!!!
MFG Thomas

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

Ich würde da nichts kaufen. Meiner Meinung nach typischer ebäh-GFK-Schrott. Hab für meine Freundin ne Front da bestellt - und ganz ganz schnell wieder verkauft. :nene:

mfG

Wohli_Racing

Reaktionen
0

SOFORT DIE PRÜFSTELLE WECHSELN!!! Mein Kolleg hat 36 oder 42€ gezahlt, also den ganz normale Preis für ne Eintragung. Ich denk du hast das glecihe was er acuh hatte... Verscuhs halt mal beim TÜV...

MfG

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

Dir hab ich ja mal Bilder von dem Schneeschieber geschickt. Ich könnte mich schon wieder drüber aufregen wenn ich drüber nachdenke das wir Geld für sowas ausgegeben haben. :angry: Ich hab leider keine Nahaufnahmen mehr, aber die gesamte Front war wellig und ohne zusätzliche Halter nicht zu befestigen. Die vorhandenen sassen an völlig sinnlosen Stellen..

mfG

pioneerLeon

Reaktionen
0

also das das totaler murks ist ist dummes zeug!!!
mein lakierer meinte er hat selten sogute verarbeitung von GFK Teilen gesehen! und passen tun die von fox auch super ich hab sie rangebaut und passte ohne nachzuarbeiten!
lediglich löcherboren und fertig!
erzählt nicht sowas was ihr über 100ecken gehört habt!
das ding ist das die hier bei mir bei der dekra total die idioten sind und das ich jetzt ertmal nach güstrow muss da machen die mir das auch problemlos!!
MFG

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

Ich denke wenn ich ne Front bestelle, lackieren lasse und anbaue bin ich schon irgendwie in der Lage die Qualität zu beurteilen, oder? :rolleyes: Hab auch noch die Rechnung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

mfG

pioneerLeon

Reaktionen
0

maf ja alles sein ich ab jetzt übrigens auch mein Eintragung fertig und das ganz hat mich 35€ gekostet! ich bin super zufrieden mit dem teil!!
und es sieht richtig böse auch! aber die meisten hier finden sowas ja nich so doll! lieber ne keine süß spoiler lippe an die hässliche originalfron!:cry:
na ja geschmäcker sind ja verschieden und ansichten von qualität anscheined auch!!!

fireman

Reaktionen
0

wo hast du die eintragen lassen?? mit was für wisch?
hab nurn materialgutachten und es will keiner eintragen weder dekra noch tüv
meine einzigste möglichkeit ist eine vollabnahme oder ich bekomm ein teilgutachten irgendwo her!
ich find die stoßstange mal der hammer und musste nix anpassen oder desweiteren!!!

Thema:

Erfahrung mit FOX-Tuning?

Erfahrung mit FOX-Tuning? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen??? - Ähnliche Themen

• Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?

Pipercross Luftfiltermatte. Erfahrungen?: Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir für meinen 20vt einen Pipercross Luftfilter für das originale Luftfiltergehäuse holen soll. Kostenpunkt ca...
  • Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?

Nachträglich 6Gang Getriebe in V5 20V einbauen - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum! Habe nun beinah ein Jahr meinen Toledo V5 20V und bis jetzt bis auf die üblichen Wasserprobleme keine größeren Kritikpunkte...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • Erfahrung mit Kaufmann Automotive

Erfahrung mit Kaufmann Automotive: [email protected] all! Hat einer von euch Erfahrungen mit Kaufmann Automotive? (Dieselschrauber.de) Wollte mir denn VP2 Lader und die 610PD Elemente bei ihm...
  • Erfahrungen mit CupraR Maschinen???

Erfahrungen mit CupraR Maschinen???: gruß! Habe vor ziemlich genau einer woche mein baby bei nem zusammenstoß mit ner wildsau und anschliesendem 2fachen überschlag verloren. es ist...