- Erfahrung mit FK Gewindefahrwerk (Forumsaktion) Beitrag #21
mobi
- Reaktionen
- 0
Ist denn das X wirklich so viel härter als das normale Silverline?Original von K-Town-Driver
Beim Silverline kann man nix einstellen. Ist auch gut so, da es genau richtig so ist.
Beim Silverline X hast du verstellbare/nachstellbare Konis drin. Ist aber gleich nen Stück härter als das normale.
Also wenn Du wirklich nur um die Kurven prügeln willst, dann ist wohl das Silverline X oder das KW2 für dich die bessere Wahl.
Die liegen eindeutig besser, aber halt mit dem Nachteil, daß es doch nen Stück härter zugeht!
Bin am überlegen, ob ich mir das Silverline X holen sollte. Das KW V2 kenne ich von nem Kumpel, das ist mir aber zu hart und das möchte ich nicht.
Ist die Härteverstellung der Konis nur für das Nachstellen bei nachlassender Dämpferkraft gedacht oder kann man damit grundsätzlich die Härte einstellen? Oder sollte man lieber gleich die Finger davon lassen bevor man die Abstimmung des FW vergurkt.
Wie ist die Qualität der Dämpfer im Silverline. Habe schon öfter gehört, daß die gerne mal lecken und das auch schon nach einem Jahr.