Erfahrung mit "bunten" Standlicht

Diskutiere Erfahrung mit "bunten" Standlicht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte am alten Auto so blaue Hütchen auf der Birne. Aber net lang - bis zur ersten Fahrzeugkontrolle. Da wurde ich weiß, mein Geldbörsl leichter...
  • Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #21
Hatte am alten Auto so blaue Hütchen auf der Birne.

Aber net lang - bis zur ersten Fahrzeugkontrolle. Da wurde ich weiß, mein Geldbörsl leichter und die Hütchen entfernt :(

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #22
Original von Bahula
und zweitens was ist wenn dir eine Birne ausbrennt, dann viel Spaß in der Nacht wenn dich jeder als Einspuriges Fahrzeug sieht.
mfg Bahula

die Nebelscheinwerfer gibts es ja auch noch:)

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #23
Original von SnidiX
Original von Bahula
und zweitens was ist wenn dir eine Birne ausbrennt, dann viel Spaß in der Nacht wenn dich jeder als Einspuriges Fahrzeug sieht.
mfg Bahula

die Nebelscheinwerfer gibts es ja auch noch:)

*gg* der nächste Grund wieso ich auch schon zahlen hab dürfen.

Naja wenn sie dich aufhalten und du keine Standlichter hast und noch dazu mit Nebelscheinwerfern fährst darfst bei uns wahrscheinlich gleich Vorführen gehen.
Die gehen dann sicher davon aus das mehr nicht stimmt.

Ich würd aber eher sagen das wird eher ein Problem wenn man einen Unfall hat.

mfg Bahula

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #24
Also bei uns ist dermaßen wenig Polizei, da könnt ich mit rotem Abblendlicht fahren, würd ich keine Probleme bekommen.. :D
Aber man soll das Glück nicht herausfordern :rolleyes:

VelSide

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #25
naja meine meinung, das zeug sieht ja gut aus, aber allen die in der probezeit sind kann man nur empfehlen finger weg, weil ansonsten wenn einen die liebe polizei das leben schwer macht bekommt man punkte, und nachschulung und vermutlich sogar nochmal 2 jahre probezeit aufgebrummt... und das sind die kleinen bunten lichterchen auch wieder nicht wert - ganz zu schweigen von der kohle die für den spaß dann fällig wird.

mir persöhnlich ist das zu viel risiko für minimalen effekt (auch ohne probezeit)... ergo sieht nett aus aber an meinem auto bau ich sowas nicht ein :D:D

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #26
Und aus diesem Grund hab ich meine auch ausgebaut. Alles schön und gut aber die Nachschulung und der Rest ist einfach zu viel Risiko.

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #27
Original von Bahula
Naja erstens werden die umschaltbaren verdammt schnell kaputt und zweitens was ist wenn dir eine Birne ausbrennt, dann viel Spaß in der Nacht wenn dich jeder als Einspuriges Fahrzeug sieht.

Besonders bei uns in Österreich lass ich solche Spielereien und schau das alle Umbauten immer eingetragen werden.

mfg Bahula

Ich versteh jetzt nicht ganz deine Aussage. Laß doch das Standlicht ausfallen, Du hast doch eh das Abblendlich an.

• Erfahrung mit "bunten" Standlicht Beitrag #28
Also ich hatte auch mal blaue drin..bis ich einmal bös erwischt wurde.. der Bulle ist einfach auf die Strasse gerannt um mich aufzuhalten!
Najo und dann war ich natürlich sehr einsichtig :D lol und kam mit ner Verwarnung davon.. hab sie dann entfernt..azhlt sich nicht aus!

Thema:

Erfahrung mit "bunten" Standlicht

Erfahrung mit "bunten" Standlicht - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Oben