Er Verschluckt sich!

Diskutiere Er Verschluckt sich! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; würde auch zum :) gehen. vielleicht liegt es auch an deinem dsg. hast du evtl.ein update dafür bekommen?
  • Er Verschluckt sich! Beitrag #21
würde auch zum :) gehen.
vielleicht liegt es auch an deinem dsg. hast du evtl.ein update dafür bekommen?

• Er Verschluckt sich! Beitrag #22
neueste Info vom Importeur und Händler!

Ich musste mich beim Importeur rechtfertigen warum ich einen anderen Radio eingebaut habe. kann net verstehen warum aber bitte wenn sie meinen!

Der Händler will unbedingt ein neues Steuergerät ausprobieren, nur der Importeur weigert sich strikt dem Händler eines zu liefern weil es anscheinend "zu teuer" ist. kann i mir zwar wiedermal nicht vorstelllen vor allem wenn dann der Fehler behoben sein könnte aber bitte. wenn sie meinen.

wie es jetzt aussieht bekomme ich ein neues steuergerät vom Händler direkt (also von seinem Vorfüher den er im autohaus stehen hat und das sollte diese woche eingebaut werden.

werde euch auf dem laufenden halten was sich da weiterhin tut.

schön langsam bekomm ich bauchweh von der ganzen geschichte ich sags euch!!

• Er Verschluckt sich! Beitrag #23
Hi,

bei mir gibts auch Neues:

War jetzt in der Werkstatt zum Zweimassenschwungrad (ZMS) wechseln. Seitdem hab ich kein ruckeln, verschlucken mehr - allerdings ist es auch nicht wirklich kalt zur Zeit ( hatte das Ruckeln ja nur wenn es um die Null Grad waren....)

Allerdings meinte der Mechaniker, dass sie dieses Problem schon öfters hatten, dies bei Seat auch bekannt sei und sie immer die ZMS gewechselt haben.

Mal sehen, ob jetzt endlich Ruhe ist

MFG

• Er Verschluckt sich! Beitrag #24
Also wieder mal 1 Tag werkstattaufenthalt!

also sie haben die ganzen sensoren von den Pumpe-Düse Elementen geprüft und auch die Kabel durchgemessen leider kein Erfolg.

Techniker vom Gerneralimporteur sollte in den nächsten tagen mal auftauchen.keine ahnung was der sagt.

ein neues steuergerät ist jetzt mal bestellt dann sehen wir eh wie es weitergeht.

naja werd euch dann auf dem laufenden´halten was weiter abgeht!

mfg
Martin

• Er Verschluckt sich! Beitrag #25
So. neueste Infos von mir bezüglich meinem Problem.

War wieder mal für 2 tage in der Werkstatt. sie haben jetzt das Steuergerät getauscht das extra von Spanien eingeflogen wurde. Der Fehler war 1x bei der Reinigung des Partikelfilters nicht zu spüren. beim 2. mal war der fehler leider wieder vorhanden.

die Werkstatt ist mit ihrem latein am ende und ich schön langsam mit meiner geduld.

Thema:

Er Verschluckt sich!

Er Verschluckt sich! - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben