Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: gestern is er gekommen, heute hab ich's erfahren, und freitag werde ich ihn fahren :very_hap: :very_hap: :very_hap...
  • Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
lemod

lemod

Reaktionen
0
:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:
gestern is er gekommen, heute hab ich's erfahren, und freitag werde ich ihn fahren
:very_hap: :very_hap: :very_hap:
ging doch relativ flott. am 02.10 bestellt, 45te kw gebaut... und jetzt da :sabber:

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
dann mal Glückwunsch ;)

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Ja die Vorfreude ist schön, lässt aber die Tage immer so lang werden... 8o:D
Viel spaß mit deinem neuen!

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Schöne Farbe, steht dem Leon...:very_hap: :very_hap:

Auf jeden Fall mal sehr viel Spaß mit deinem gelben.

Schau bei der Übergabe mal nach all den fehlenden Teilen (Abdeckungen im Fahrer/Beifahrerfußraum, Sitzschienenabdeckungen), vielleicht kriegst Du ja das ein oder andere dann noch nachgeliefert.

Viele Grüße und knitterfreie Fahrt,
Kai

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
äh? zunächst danke! aber wieso nach den teilen schauen? sollen fehlen?

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
ja genau, die fehlen des öfteren!! Mfg

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
sehen aus wie?

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Falls Du nicht weißt worum's geht -> ;)

Viiiiel Spaß mit Deinem :baby:

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9
hmmm, muss ich mal schauen.
bekomme ja auch noch die deko-sachen eingebaut und ein paar funktionen freigeschaltet. nur welches byte ist für's piepsen beim öffnen des kfz mit der fb?

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10
  • Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
na dann freu dich mal!

kann die vorfreude gut nachvollziehen. hab ja auch bis gestern gewartet auf meinen :) und bin überglücklich jetz...

hmmm, das mit dem pipsen interessiert mich auch noch. mal schauen ob ich das auch noch freischalten lasse! ;-)

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
Also der 1M macht bzw. kann sowohl beim Öffnen als auch beim Schliessen *piep* ;)
Ist das beim 1P anders?
Könnte natürlich auch sein, dass es davon abhängt, was man wie freischalten lässt... Ich habe "Colt" an mein :baby: gelassen und bei meinem ist der "Quittierton beim Verriegeln" freigeschaltet... Ich bleibe aber auch dabei, dass dies die sinnvollste Art ist... Ich möchte ja nicht vor irgendwelchen "Halbstarken" den "Rastelli" machen, sondern lediglich die Bestätigung: "Jep, Dein Auto ist jetzt verschlossen"... Funzt perfekt und an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Colt!

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #14
nur, wie wird's gemacht?
noch 20 stunden *ahrg*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

endlich endlich endlich!!!! was eine rennsemmel/zitrone

Zuletzt bearbeitet:
  • Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #15
da freut sich aber jemand richtig gut :D

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #16
allerdings, eine nacht unter meinem trauerweidenparkplatz und alle saubere schönheit ist hin. lohnt sich garnich ihn sauber zu machen.

• Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #17
  • Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Beitrag #18
wo die blätter nich überall hängenbleiben... wenn ich demnächst eins in der unterhose finde und es kein feigenblatt is, parke ich absofort wo anders... wenn ich nicht viel geld für den parkplatz bezahlt hätte...

Thema:

Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Er Ist Daaaaaaa!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Scheibenwischer funktioniert nur auf Fahrerseite: Hallo zusammen! ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1.4 TSi Style Copa 125PS, BJ 2012 bei einem Seat Händler gekauft. Der Wagen...
Oben