Er ist da!!!

Diskutiere Er ist da!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juchhuuuuhhh! Jetzt ist er da, unser TS TDI. Einfach ein geiles Teil!!!! Gestern beim vorsichtigen Probefahren auf der Bahn das erste...
  • Er ist da!!! Beitrag #1

casperle

Reaktionen
0
Juchhuuuuhhh!

Jetzt ist er da, unser TS TDI. Einfach ein geiles Teil!!!!
Gestern beim vorsichtigen Probefahren auf der Bahn das erste Aha-Erlebnis gehabt. Bei 120/130 von hinten ein drängelnder 5-er - ein wenig mehr Gas (vorsichtig natürlich und nicht über 3000 U/min) und der Abstand wird ruckzuck kleiner im Innenspiegel......

• Er ist da!!!

Anzeige

• Er ist da!!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, für die ersten paar (Einfahr)Kilometer einen leichten Gasfuß und allzeit gute Fahrt ! :)

Gruß,

Sympath

• Er ist da!!! Beitrag #3
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!

ernie

• Er ist da!!! Beitrag #4
Glückwunsch zum neuen Leon und willkommen im Forum :wave:

Auch wenn´s schwerfällt: die ersten paar Tausend km lieber etwas langsam angehen lassen ;) Der Leon wird es dir danken :D

• Er ist da!!! Beitrag #5
.... aber danach abgehen, wie `ne Rakete.

Auch von mir: Willkommen an Bord :D

CU

Thema:

Er ist da!!!

Er ist da!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Motorschaden durch defekten turbolader: Hi zusammen, Gestern hat mein Seat Leon2 2.0 TDI auf der Autobahn bei ca 140km/h (130 000km/Bjr 2010) kein Gas mehr angenommen. Musste auf den...
[ST] 1.4L TSI - Maximale Drehzahl?: Hideho, ich hab meinen Leon ST jetzt schon gute 6 Wochen, bin auch schon relativ viel gefahren (ca. 5200 km auf dem Buckel - war ein Neuwagen)...
Oben