ER ist da, nach 20 Monaten...

Diskutiere ER ist da, nach 20 Monaten... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nette geschichte....was für eine irrfahrt ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen löwen. 4iceman
  • ER ist da, nach 20 Monaten... Beitrag #21
nette geschichte....was für eine irrfahrt
ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen löwen.
4iceman

Thema:

ER ist da, nach 20 Monaten...

ER ist da, nach 20 Monaten... - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben