Equalizer im Aura

Diskutiere Equalizer im Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann es sein, daß der Radio Aura (Kassette) einen eingebauten Equalizer hat??? Beim Reinigen kam ich auf eine Taste (weiß leider nicht mehr...
  • Equalizer im Aura Beitrag #1

BGLFlo

Reaktionen
0
Kann es sein, daß der Radio Aura (Kassette) einen eingebauten Equalizer hat??? Beim Reinigen kam ich auf eine Taste (weiß leider nicht mehr welche) dann folgte die Anzeige "Sound 1" und jetzt ist der Klang anderes. Hat irgendwer eine Ahnung wie das funktioniert?

PS: Hab auch schon was von einem Programmier Modus gelesen, evtl. hats damit zu tun??

Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr - vielleicht hätte da jemand eine für mich?

Danke
Flo

• Equalizer im Aura Beitrag #2
Also ich zitiere jetzt die Bedienungsanleitung Seite 13-14:

Klangspeicher
Auf den Speicherplatztasten 1...5 können Sie verschiedene Ton- Klangverlagerungs-Einstellung links/rechts und vorne/hinten speichern.

Einstellen und Speichern
Stellen sie Bässe, Höhen, Balance und Fader wie beschrieben ein. Dazu drücken Sie, während Sie sich noch in einer dieser Regelmöglichkeiten befinden, die Speichertaste die Sie zu belegen wünschen (z.B.1) so lange, bis das Bestätigungssignal zu hören ist.

Im Anzeigefeld erscheint "Sound 1".

Die eingestellten Werte sind nun eingestellt

Einstellung aufrufen
Drücken Sie eine der Tasten BAL/BASS, FAS/TREB und danach kurz die Speicherplatztaste, auf der Sie die entsprechende Einstellung abgelegt haben, die Sie jetzt hören möchten (z.B. 3).

Im Anzeigefeld erscheint " Sound 3"

Die gespeicherten Werte sind nun aktiviert.

Bitte schön :D

• Equalizer im Aura Beitrag #3
Danke

Danke
Danke
Danke

Thema:

Equalizer im Aura

Equalizer im Aura - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben