Entscheidungshilfe, mit was man anfängt

Diskutiere Entscheidungshilfe, mit was man anfängt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; du hast ja kein gewinde und wie ich in nem anderen topic gelesen hab, null probleme mit den tooras, hingegen die jungs mit gewinde wohl schon...
  • Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #41
du hast ja kein gewinde und wie ich in nem anderen topic gelesen hab, null probleme mit den tooras, hingegen die jungs mit gewinde wohl schon. oder gibts noch was zu erwähnen? hat sich was geändert mit den spurplatten? wie wars beim tüv? :)

ach perfekt muss es nich sein, wollte nur sehen, ob die anthrazit oder die silbernen auf meinem silbernen besser kommen.

wollte eigentlich ursprünglich 19", aber irgendwie hab ich mich schon zum 2. mal in die toora verliebt :)

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #42
nee ich hab noch kein gewinde :) irgendwie fehlen mir manchmal einwenig die sponsorengelder... ja wie wars beim tüff, das sag ich dir wenn ich endlich da war....

aber mit 20mm spurplatten pro seite hinten ist es schon a bisserl eng, lauffläche wird grad noch abgedeckt!
vorne geht noch ein bischen was, werd da wohl noch 5mm pro seite nehmen um halt auch den problemen it gewindefahrwerk vorzubeugen.

hab mich auch in die felgen verliebt, hab ewig gesucht und auf einmal sah ich k-towndrivers bilder... ping so muss es...

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #43
dann hast du wohl welche mit abe :)
ähm wie siehts eigentlich da diesbezüglich bei den toora aus? ham die so was? wenn nur teilegutachten, muss ich ja eh hin...

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #44
also ich hab auch mit felge angefangen, dann kam er tiefer dann ne neue schürze und so weiter und so weiter. scheiben tönen und so kann man alles zwischendurch machen wenn mal ein paar euros übrig sind. würde dir aber an felgen auch 17 zöller empfehlen da sonst der leistungsverlust doch zu gross ist. 17 zoll sind meiner meinung nach für 110 PS bestens geeignet, ob mit oder ohne chip.

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #45
ja der leistungsverlust ist mit den 18" leider größer als ich annahm, er kommt wirklich gut bis 220 laut tacho und dann.... grrr.

also bei den toras isn ganzer salm blattwerk bei, habs aber nur überflogen und wegen spurverbreiterung und nichtmehrsereinmäßigen felgen muss ich zum tüff aber.... FAUL

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #46
*GG*@slasher böse böse

@swiffer:
ich hab 150 und nächstes frühjahr dann wohl um die 180, der tdi is da ned so anfällig, würd ich sagen, und oben kann ich mir das auch schenken, so oft geb ich ned bleifuss auf der ab, eher landstrasse :)

@slasher:
wieviel war dein vmax davor? und nu?
hab früher 225 nach dem einfahren geschafft auf ner langen geraden, wo er mittlerweile 245 zeigt ^^

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #47
also mit chip hab ich ihn auf etwas über 240kmh bekommen laut tacho... jetz gehts bis 220 gut wie immer und mit hängen und würgen bis 230

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #48
Original von Nag
*GG*@slasher böse böse

@swiffer:
ich hab 150 und nächstes frühjahr dann wohl um die 180, der tdi is da ned so anfällig, würd ich sagen, und oben kann ich mir das auch schenken, so oft geb ich ned bleifuss auf der ab, eher landstrasse :)

@slasher:
wieviel war dein vmax davor? und nu?
hab früher 225 nach dem einfahren geschafft auf ner langen geraden, wo er mittlerweile 245 zeigt ^^

ja gut, dann hätt ich mir auch 18er gekauft.

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #49
Meine Reihenfolge:

Schriftzüge entfernt bzw. mittig angebracht
Türschloss entfernt
Scheinwerferblenden
Leuchtmittel getauscht
Cupra-R Lippe
Motor- bzw. Batterieabdeckung Lackiert
TT-Pedalen + Fußstütze
Cupra-R Felgen
50mm SAT Federn
Scheiben getönt

und jetzt is er 1,5 Monate alt und irgendwie fallen mir ständig neue Sachen eine!

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #50
Hallo,

passen eigentlich auch VW Passat Felgen auf den Leon? ?(

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #51
Der Passat hat glaube ich wie der alte A4 nen Lochkreis von 5 x 112 oder so... Glaub also nicht. Kann mich jedoch auch täuschen.

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #52
Hatt auch das Gefühl, dass der anders is....aber gibts da ne Möglichkeit (irgendwelche Adapter) die draufzubekommen?

• Entscheidungshilfe, mit was man anfängt Beitrag #53
Hi @all

kann mich hier von der Reihenfolge her eigentlich nur navysailor anschließen!
Erst mal tiefer, und wenn möglich, mit Felgen in einem ! ( Wurde auch schon gesagt )
Dann siehst Du ob Du Spurplatten brauchst oder nicht..... :D

Leistungssteigerung beim 110`er TDI wäre bei mir der nächste und letzte Schritt!

Werde jetzt bestimmt `zig Wiedersprüche bekommen, aber ich halte nichts von übertunten Autos, daher würde ich bei einem TDI somit auch gut sein lassen! ( Hatte vorher einen Toledo Bj. 2000 TDI, und bin so vorgegangen, aber auch nicht weiter! 8)

Greetz Grizz

Thema:

Entscheidungshilfe, mit was man anfängt

Oben