Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr?

Diskutiere Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich glaub der Titel spricht für sich, welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen? HIER
  • Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ich glaub der Titel spricht für sich, welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen?

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr?

Anzeige

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #2
warum ausgerechnet die beiden???wegen der roten tastenbeleuchtung???

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #3
Ja, weil die optisch am besten in die Leon beleuchtung passen

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #4
wie is es mit dem DEH-P7600MP das soll man ja auch auf rot umstellen können. liegt preislich etwa bei 270,-
mfg

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #5
auf rot? echt? wo steht das? konnt da nix finden.... gibs da nen bild oder so?

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #6
Tach

Kommt drauf an was du mit dem Radio anstellen willst bzw. was dir persönlich wichtig ist: Wenn du einen Hoch-/Tiefpassfilter, Radiotext, SFEQ (Sound Focus Equaliser), Pegelanzeige und ein teilweise farbiges Display haben willst und dir der Mehrpreis (von 80,- € lt. Website) das wert ist kannst du schon das 5630 kaufen. In allen anderen technischen Daten scheinen sich die beiden Geräte laut Website nicht zu unterscheiden. Ob das 5630 aber mit dem farbigen Display und den 2 blauen Knöpfen genauso gut zum Leon Amaturenbrett passt wie das 3630, ist eine andere Sache :tongue: Würde optisch wohl eher in einen Golf 4 mit blau/roter Beleuchtung passen.

Ich bin mit meinem 3630 zufrieden ;)

Zu dem 7600er:

Das Gehäuse dieses Gerät ist Metallfarben :rolleyes: Das käme meiner Meinung nach nur für einen Topsport mit metallfarbenen Amaturenbrett in Frage. Ausserdem ist die Beleuchtung Blau-Weiss-Grün 8o . Wenn man es umstellen kann, dann wird es schätzungsweise 2 verschiedene Farben für die Tasten beibehalten (Warscheinlich Rot-Blau oder Rot-Grün). ;-) 399,- ist eine Menge Geld

mfg

DonDiablo

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #7
Ich hab mein Pioneer DEH-P7600MP bei Ebay (NEU) per Sofort-Kauf gekauft. Das ganze für 269 Euronen. Bekomme es voraussichtlich morgen geliefert. Schon geil, das Teil.

3630, 5630 ????

Klang ist wohl eben das wichtigste wenn man sich ein neues Autoradio anschafft. Jedoch zählt bei mir das optische auch. ES MUSS PASSEN!

Finde das 5630 von Pioneer optisch um einiges ansprechender als das 3630. Ausserdem hast du bei dem 5630 auch noch die Möglichkeit MP3 oder WMA abzuspielen. Bei dem kleinen Modell geht das jedoch net !!! :cry: :cry: :cry:

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #8
Sorry, Irrtum!!! Das 3630 kann auch MP3 und WMA abspielen !!!! Mein Fehler !!!

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #9
Also ich habe mir auch das 3630 MP für 164,-€ incl versand bestellt und finde das teil echt geil. Sieht verdammt gut aus und hat im Golf III meiner Freundinn (zum Testen) nen Hammer klang aus den Standart boxen gezaubert. Die Folder Wechsel sind sehr schnell und die Erkennung der Titel/ CD´s ist Top.
Die Bedienung ist leicht. Wenige Tasten. Die wichtigen Groß und leicht zu finden. Die einstellungstasten brauch man eh meist nur ein mal und daher auch net im weg.
Vorallem sieht es (auf Bildern) im Leon TOP aus.

Alles in allem: Ein spitzen Radio zum sehr fairen Preis.

Freu mich schon, es in meinen Löwen zu bauen (wenn er nu endlich da ist)

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #10
@Leon-Fire

Wenn es da ist, kannst du dann mal Bilder im eingebauten Zustand machen und mir mailen? Das wär super. Auch was jetzt die letztendliche Beleuchtung angeht bin ich auf deine ersten Eindrücke gespannt. Vielleicht auch nen Bild bei Nacht?

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #11
Na das werde ich machen. Sobald das Radio angekommen ist und eingebaut ist, werde ich Bilder schießen und sie im Forum Posten. Hatte ja bereits einen Threat aufgemacht, wo es um dieses Radio Pioneer DEH-P7600MP ging. Die Bilder werden da reingesetzt.... Ich freue mich auch bereits total auf das Radio !!!!

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

• Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? Beitrag #12
Danke! :))

Thema:

Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr?

Entscheidungsfrage: Pioneer 5630 oder 3630 - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Preisfindung 1.8T LPG: Hallo zusammen, da ich ein größeres Auto mit Anhängerkupplung brauche, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was meint ihr ist er noch wert? Seat...
Cupra Frontalunfall - Vorfahrt wurde genommen - Erfahrungsaustausch erbeten: Hallo, wie im Titel beschrieben, wurde mir am Montag vom Unfallgegner auf der Landstr. die Vorfahrt genommen, indem dieser unvermittelt in...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Oben