Endtopf

Diskutiere Endtopf im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet Ihr vom JE-Design Doppelrohr Endtopf? Finde der sieht super aus, besonders mit der Heckschürze. Nicht daß er halt nur gut aussieht und...
  • Endtopf Beitrag #21
Was haltet Ihr vom Doppelrohr Endtopf?
Finde der sieht super aus, besonders mit der Heckschürze. Nicht daß er halt nur gut aussieht und sonst nicht allzugut ist!

• Endtopf

Anzeige

• Endtopf Beitrag #22
Zum JE-Doppelauspuff:
Es gab irgendwo ein Foto eines Leons mit dieser Anlage OHNE die JE-Schürze.
Als Reaktionen gab es damals eigentlich hauptsächlich Hohn und Spott.
Es sah irgendwie nach Schubkarre aus, also nicht wirklich sonderlich gut.
Mit Endschürze ist es wieder ein wenig ne andere Sache. Allerdings ist das ganze Design von JE so auffällig, dass man dann praktisch den kompletten Schürzensatz kaufen müsste.
An Remus und Co. kommt die Anlage aber freilich nicht ran.

• Endtopf Beitrag #23
Also auch meine meinung ist, daß Hartmann einfach die besten Endtöpfe baut. Nur vom Design ist es halt nicht jedermanns Sache. Und Vom Klang her dürfen doch überhaupt keine Brülltüten mehr für Autos nach BJ 89 hergestellt werden. Oder montiert sein. Daher wird der Klang villeicht minimal Dumpfer aber nie so, daß du einen Klang vom Auspuff im Innenraum vernehmen würdest. Wen ich da an mein altes Auto zurückdenke, wenn da die Alarmanlagen der anderen Autos schon beim Anlassen anging *schwärm* und das alles eingetragen.

• Endtopf Beitrag #24
@Toby,

vom JE-Design Auspuff darfst Du keine Soundverbesserung erwarten. Klangmäßig tut sich da überhaupt nix. Frag mal Liontamer - der hat den drauf.

Thema:

Endtopf

Endtopf - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben