Endtopf Leon

Diskutiere Endtopf Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich weiß ich weiß...schon wieder eine Endtopffrage :tremblin:!!! Ich such hier schon den ganzen Vormittag herum und finde leider nicht die...
  • Endtopf Leon Beitrag #1

firefighter79

Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß ich weiß...schon wieder eine Endtopffrage :tremblin:!!! Ich such hier schon den ganzen Vormittag herum und finde leider nicht die passende Antwort auf die vielen Fragen die hier gestellt wurden!

Passt der Endtopf vom 150PS Top Sport/FR auf einen Leon Sport 110 PS (Diesel)?:idea:
Mir geht es nicht um Sound (schon garnicht beim Diesel) oder ums aussehen. Ich habe mir eine Topsport Heckschürze gekauft und hätte gerne, dass die Endrohre mit dem Loch in der Heckschüzre zusammen passt!

Vielen Dank!
Lg aus Österreich
Robert

• Endtopf Leon

Anzeige

• Endtopf Leon Beitrag #2
Also theoretisch sollte das passen, die Aufhängepunkte sind die gleichen.

Aber ich glaub das der Rohrdurchmeser beim 150er ein bissl größer ist aber wenn der neue Endtopf dran geschweisst wird sollte das kein Problem sein.

Würde den alten Topf direkt am Eingang absägen und dann den Neuen anpassen, weil kürzen kann man immernoch ;)

• Endtopf Leon Beitrag #3
Rohrdurchmesser ist der gleiche.

• Endtopf Leon Beitrag #4
Jupp nur der Cupra R ESD hat nen größeren Rohrdurchmesser. ;)

Thema:

Endtopf Leon

Endtopf Leon - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben