Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich??

Diskutiere Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich?? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo leute ich habe mir einen FR bestellt und mache mich vorab schonmal ein bisschen schlau was man alles so machen kann und wie das geht und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich?? Beitrag #1

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
hallo leute

ich habe mir einen FR bestellt und mache mich vorab schonmal ein bisschen schlau was man alles so machen kann und wie das geht und so ;)

nun ist die hifi abteilung dran ^^

ich habe noch aus meinem ibiza eine hifonics zeus endstufe und 2 hifonics subwoofer die ich nach möglichkeit gerne in den löwen übernehmen würde. kann man die endstufe an das original radio einfach anschließen oder brauch ich irgend welche adapter dafür??

• Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich?? Beitrag #2
Die Suche wird dir da sicher weiter helfen, du bist nicht der erste der das vor hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich??

Endstufe(n) an Mediasystem 2.2 anschließen möglich?? - Ähnliche Themen

Endstufe Anschliessen: Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein erstes eigenes Auto bekommen, einen Leon 1P. Nun würde ich gerne einen Subwoofer anschließen, aber das...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Seat Leon Woofer einbau: Guten Tag, ich hab nen Leon BJ 2008 und werd mir demnächst folgenden Woofer bestellen...
einbau endstufe+ subwoofer: hallo, ich möchte eine endstufe+subwoofer in meinen neuen leon 1p einbauen, möchte jedoch das original radio behalten. ich habe schon viel im...
Endstufe an Cd1!: Guten Tag! Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe mich jetz ein bisschen im forum schlau gemacht. Will mir jetz eine Hifonics endstufe...
Oben